Eine tolle Arbeit.....
Hab noch drei Griffe um eine gute Lösung zu finden, wie man die Gummirung schnell und ohne große Sauerei entfernen kann.
Eine tolle Arbeit.....
Hab noch drei Griffe um eine gute Lösung zu finden, wie man die Gummirung schnell und ohne große Sauerei entfernen kann.
Bei 19zoll 235 und 265 geht noch 40 und 35.
Bei den M666 fahre ich 235 35 20 und 265 30 20 ohne Probleme.
Wenn du jetzt anstelle der 225/255 Kombi die 235/265 Kombi drauf machst, musst du dann wieder Einzelabnahme machen?
Wie Dutte330 schon richtig erwähnt hat, muss eine neue Kombination auch wieder neu abgenommen werden.
Ich habe nur den Knopf umgebaut und den "Controller" beibehalten, dann muss man nix codieren
Das war mein Hauptgedanke, den ich eigentlich auch hatte.
Alle silbernen Bauteile aus dem Controller ausbauen, lackieren lassen und in meinen Controller einbauen.
Richtig, gibt unterschiedliche codierungen.
Mir ging es bei den Controller hauptsächlich darum, dass ich die Blende zum beledern anpassen kann ohne ständig meinen Controller ausbauen zu müssen.
Das er jetzt Hardware technisch gleich zu meinem ist, hab ich ihn zerlegt um die silbernen Komponenten auszubauen und dem Lackierer zu bringen.
Wenn alles wieder da ist, schau ich mal ob der Controller auch bei mir funktionierte.... Hätte ich Blitzmarker vielleicht erst machen sollen😅😅
Danke für den Hinweis.
Ist zum Glück nicht der, der bei mir im Auto verbaut ist.
War bzw.ist ein günstiger (40euro) aus eBay Keinanzeichen.
Den ich mir eigentlich nur zum anpassen der Blende der Mittelkonsole gekauft habe 😅
Mein Lackierer wird mich hassen .....
Und das sind noch lange nicht alle Blenden 😵💫😵💫
Schaltwippen, Türöffner, Blenden und Zierleisten der Mittelkonsole, ein paar Deckel in Motorraum usw usw usw........🤯
Hört sich im Grunde mal nicht schlecht an, was der Kumo abliefert.
Wäre aber noch interessanter, was der Reifen auf nem Hecktribler macht.
Schaut mal nach dem brandneuen Kumho PS72 Ecsta Sport bzw Sport S:
Laut Test(s) auf Augenhöhe mit dem SC7, kostet aber 30-40% weniger
Welche Tests gibt es denn zu dem Reifen?
Ich hab aktuell keine gefunden.
Habe mit meinem Gutachter heute einmal gesprochen, bezüglich 55PARTS Stage 1 und Remus CatBack .....
Prüft er, sollte jedoch kein Problem darstellen.
Tacho und/ODER HUD muss den tatsächlichen wert wiedergeben.