Wenn jemand halt immer so nen tollen Job macht wundert man sich eben über solche "Verfehlungen"
Respekt
Man muss ja was zum lernen haben 😂
Und auf den Bildern wirkt es wirklich wilder als es tatsächlich ist.
Wenn jemand halt immer so nen tollen Job macht wundert man sich eben über solche "Verfehlungen"
Respekt
Man muss ja was zum lernen haben 😂
Und auf den Bildern wirkt es wirklich wilder als es tatsächlich ist.
oh, was ist das für eine Delle im Leder vor dem Idrive???
Danke für das Salz in die Wunde 🙈😂
Da hab ich von der Rückseite vom Leder etwas zuviel bzw. zu ungleichmässig Leder abgenommen.
Sieht auf den Bilder aber etwas wilder aus, als es dann real ist.
Irgendwann, wenn ich Lust habe, mach ich noch mal eine Leiste. Hab ja noch ein paar herumliegen 🙈
Es nimmt wieder Formen an....
Noch etwas Dämmung verklebt.
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch verklipst werden.
Wenn man so die Videos bei YouTube betrachtet, ist der Aufwand nicht ganz so wild.
In Summe sind es cm 10 Schrauben die man lösen muss, gefühlt sind es viele mehr Stecker und Kabel die ebenfalls gelöst werden mussen.
Hab für den Ausbau vielleicht 30 Minuten benötigt.
Hinten muss die Verkleidung auch an, da sind auch Schrauben die raus müssen.
By the Way, wer noch eine Mittelkonsole für ein Schalter haben will, hab noch eine hier liegen.
Die ich mal ganz günstig gekauft habe um sie beziehen zu lassen. Da wusste ich aber noch nicht, das es unterschiedliche Mittelkonsole gibt.
Evtl hilft es auf alle (exponierten) Schrauben etwas Wachs zu sprühen? Wenn man sich eh die Mühe macht alle auszutauschen stellt es ja nicht sooo viel extra Aufwand dar am Ende ne Runde mit der Sprühdose zu drehen
Hab ich bei mir gemacht.
Alle schrauben hinterher mit Unterbinden Schutz Wachs einhespruh.
Das dürfte helfen, den Rost etwas länger fern zu halten.
Heute kam übrigens der Postbote
Das sieht soooo mega schon aus
Die richtige Farbe ist immer schwierig zu finden.
Noch schwieriger wird es bei seltenen Farben.
Du kannst schon über eine andere Farbe lackieren, das geht schon.
Jeder Lackierer sagt jedoch neuteile sind ihm lieber.
Ich würde bei dem Umbau lieber mal bei Kleinanzeigen schauen, ob es in der Nähe die passenden teile gibt.
Die Febi Schrauben kann ich nicht empfehlen.
Sehen nach einem Jahr schlimmer aus, wie die Schrauben, die seit dem 1. Tag im Auto sind.
Ah verstehe. Aber da wird glaub nicht nur die Drehzahl verändert, sondern (und das ist der Hauptgrund wieso es so laut ist) das Wastegate geschlossen. Merkt man oem immer daran, das es bei Gas geben direkt schließt und leiser wird. Oder wenn man hinter dem Wagen steht und es schlagartig leiser wird, die Katheizphase rum ist.
Ja genau.
Und das ist echt ungewohnt