Beiträge von JayDee82

*zerbirst

Krass ist aber auch, wie viel schneller der 1er als der 3er ist.

Bitte aber auch beachten, wie der Kollege am Lenkrad kurbelt um gerade aus zu fahren, ist ja wie in den Filmen aus den 70ern :D

Das mit dem Kurbeln am Lenkrad hab ich mir auch gedacht.

Ein Ritt auf ner Kanonenkugel trifft es glaub recht gut.

Hab meine M437 diese Woche Eintragen lassen. Lief ohne Probleme.

Hätte folgende Unterlagen:

Nachweis von Otto Fuchs

Reifenfreigabe

And that's it....

Freigängigkeit war mit 225 und 255 ohne Probleme gegeben.

Vielleicht einfach mal bei einem anderen TÜV vorstellig werden

Prinzipiell müsste der Verbau einer oil-catch-can auch etwas bringen, um die Öl-Dämpfer abzufangen und somit Ablagerungen zu verhindern.

Überlege, ob ich eine OCC verbauen soll.

Frei nach dem Motto " haben ist besser als brauchen"

Alles was ich bisher so an Erfahrungsberichten gelesen hab war:

- nach x-tkm waren 0 ml Öl in der OCC

oder

- nach x-tkm waren Y00 ml in der OCC

Fürs Gran Coupé gibt es leider nur die Carbon Variante.

Hatte auch schon zwei Nachbauvarianten in der Hand..... Passgenauigkeit war nicht der Hit.

Hab durch Zufall mal den Performance zu nem sehr gute Kurs bekommen (hat jemand falsch bestellt und konnte ihn nicht mehr zurück geben)

Und auf Grund der Passgenauigkeit und dem guten Preis hab ich einfach mal zugeschlagen.

Meine Remus Blenden sind noch in Carbon sind aber matt und fallen dadurch nicht so extrem auf wie die Performance Carbon Blende.

Wenn eine Performance Lippe kommt, dann wird auch der obere Teil (also die Flaps) lackiert und nur das Schwert bleibt in Carbon.

Wie die Schweller Ansätze, die bleiben auch in carbon.

Silber steht den F einfach gut.

Ich war 100% sicher mein glaciersilber zu folieren, aber nachdem ich den in natura gesehen habe möchte ichs nicht mehr missen. Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt nie n silbernes Auto zu haben.

(Hat mich sonst immer an die Silbernen opi Benz erinnert mit farbig hinterlegtem Drehzahlmesser und bei 4 fängt der rote Bereich an... Traktor bauer halt)

Schickes Auto, die Felgen sind generell stark.

Kann ich absolut nachvollziehen mit dem Silber.

Hatte schonmal ein silbernes e46 Coupe.... Das wurde dann irgendwann grau lackiert.

Beim F36 hatte ich Silber und Frozensilber überhaupt nicht auf dem Schirm.

Aber die Farbe ist echt stark, besonders mit der Farbkombination der Felgen.

Überleg gerade die ganze Zeit ob ich den Performance Heckspoiler jetzt in Carbon lassen soll oder doch den ursprünglichen Plan mit Lackieren vervolgen soll.

Bei mir ist soweit alles ruhig.

Hab ein leichtes schleifen, dass kommt allerdings von den Bremsscheiben.

Die haben einen ganz leichten Seitenschlag.

Werden aber zeitnahe gegen Performance Scheiben ersetzt.

Bei den Belägen bin ich mir noch nicht sicher.

Ich bin halt wegen der VA eher skeptisch, oft hat es mit den 235er eher nicht ausgereicht ... deswegen habe ich es bisher gelassen. Kannst aber Glück haben, die Toleranzen an der Karosse sind doch erstaunlich groß.

Hab ich auch schon das ein oder andere mal gelesen, dass es Leute gibt, die die M2 Bereifung auf dem f30/f31 fahre. Ohne Probleme.

Wollte eigentlich direkt die RFT's gegen was anderes ersetzen.

Bei dem was man aber alles liest, wollte ich es mit den 225 und 255 versuchen und eben schauen, was da noch an Platz vorhanden ist.