War ja ein toller folierer. Das sollte man wissen.....
Beiträge von n.c.white
-
-
Schöne denkweise aber so schlau ist der karren dann doch nicht. Denn der hat ja keinen Drucksensor im Kühlkreislauf, also woher sollte er wissen das da Luft drin ist/Druck abfällt? Und dann wären da immernoch deine angezeigten minus 48Grad. Da is irgendwo en Fehler drin.
-
Es geht da glaube ich darum, dass keine Fremdkörper in dem hohen Winkel weggeschleudert werden können. Ist so fragwürdig wie das Verbot von Spinner-felgen. Könnte ja einer den Finger rein stecken

-
n.c.white warum bekomm ich denn nen traurigen Smiley?

Der ist dafür, dass du solche Abdeckungen fahren MUSST

-
Runter mit dem Bock

-
Gibt glaub nen extra thread dazu. Schau mal in der Suche.
-
Das ist das schöne an den neuen Gutachten, wenn ich noch an meine Stage 1 denke welche Qualen allein wegen den 270kmh etc. Und gekostet hats quasi fast das doppelte

Kenn ich. Erst letztens bei der HU wurde wieder penibelst geschaut ob ich auch die passenden reifen drauf hab

-
Es ist echt easy. Man geht aufs navi und geht dann auf einstellungen. Und siehe da, da ist es.
-
Sehr geil. Und das ganze für gerade mal 130euro. Das is so wenig da würd auch ich na KA fahren dafür

-
Um deine Frage zu beantworten. Nein solche Leuchten hat noch keiner verbaut und keiner hat Erfahrung mit ihnen.