Beiträge von n.c.white

Auf Instagram, denke die nächsten Wochen kommt ein Statement seitens 55parts.

Und auf YouTube kursieren Kommentare/Gerüchte 🤷.

IMG_1095.png

IMG_1096.png

HHmmmm, bin ich mal gespannt. Mit Ansaugung ist wie gesagt schon die ganze Zeit möglich. Ich selbst habs ja auch mit der kompletten Ansaugung, HJS und MESD. Nicht das die sich dann auf generelle Zubehöranlagen beziehen ala Remus etc. Denn jeder will es wenn dann in kombi. mit der MPPSK Anlage ^^

Habt ihr es mit bekommen?

55parts Stage 1 in Kombination mit Ansaugung und Abgasanlage….

Ich hoffe mit dB Erhöhung das wäre Jackpot.

Kann dazu auch nichts finden. Aktuell ist die Stage nichtmal mehr auf der Homepage zu finden. Stage1 mit Ansaugung ist ja längst kombinierbar, mit MPPSK wäre ein Fortschritt. Wo hast du das gesehen, Insta?

Weil das Auto immer in den Kaltstart geht auch wenns warm ist, bestimmte wieder eine grüne Politische Anordnung gewesen... soweit ich weiß sind die klappen im kaltstart offen aber wenn du los fährst bevor der kaltstart durch ist dann macht er die klappen zu und erst wieder auf wenn der kaltstart durch ist...

Das was du meinst und hörst ist die Wastegateklappe. Die geht zu sobald du gas gibst/losfährst. Hat nichts mit der Auspuffklappe zu tun.

Einzige möglichkeit den Wagen kurz abzustellen ohne dass er wieder mit Kaltstart anfängt ist die Start/Stopp zu aktivieren und die Zündung brennen lassen :)

Mal auf die schnelle selbst machen wird denke ich kaum gehen...

n.c.white dann brennt aber die Luft! Hab die Räder bewusst bei einem guten Freund gekauft der im Autohaus arbeitet.

Im August steht der jährliche Ölwechsel an. Mal nachfragen ob das Autohaus da nen Blick mit drauf werfen kann. Hilft ja nix...

Wie gesagt, kann sein muss ja aber nicht. So Sensoren werden manchmal schon so angeliefert und dann werden die einfach verbaut. Da schaut niemand ob der flammenneu ist und solange es funzt ist alles gut. Ist eben dann nur im Nachhinein fürn Kunde ärgerlich. Aber lassen wir die Kirche erstmal im Dorf ;)

n.c.white wie bekomm ich das raus? Die waren verbaut als ich die Felgen gekauft hab.

Wird man ohne Demontage nicht erkennen können oder?

Nee siehste leider ohne Demonatge nicht. Auf den Sensoren sollte auch das Produktionsdatum stehen, da siehste dann wie alt sie wirklich sind. Böse Zungen behaupten das manche Buden Sensoren verbauen die schon 1-2Jahre alt sind.