Die sehen sogar, wie viel KM man in der Woche fährt
Oha 😳
Die sehen alles, wenn der Schlüssel ausgelesen wird sogar wieviel du Verbrauchst etc. pp
Die sehen sogar, wie viel KM man in der Woche fährt
Oha 😳
Die sehen alles, wenn der Schlüssel ausgelesen wird sogar wieviel du Verbrauchst etc. pp
Danke euch.
Da ich das Service inklusive Paket habe, entstehen mir ja keine Kosten, nur wenn ich die Haubendämpfer tauschen würde, richtig?
Also im Juni 24 war der erste (kleine) Öl Service mit dem Inklusive Paket, da sind keine Kosten entstanden.
Korrekt Servicekosten werden solange übernommen wenn du in deine Vertrags- und Kilometerlaufzeit bist. Verschleiß und sonstige Arbeiten wie z.b. die Dämpfer gehen seperat an dich.
Das hat mir mein Service Berater geschickt das bei mir die Bremsflüssigkeit fällig wäre, was ich natürlich weiß.
Und ich bitte einen Termin vereinbaren soll, was ich natürlich machen werde 😂
Ah okay, das erklärts . Was die andern zwei gelben bedeuten soll weiß ich allerdings gerade auch nicht. Die Symbole kenn ich so nicht.
"Durschnittliche luafleistung: 440km/Woche" ich wär froh wenn ich das als im Monat hinbekomme
Kann mir einer sagen wieso im System 3x Gelb angezeigt wird und im Fahrzeug nur 1x die Bremsflüssigkeit (fällig 05/25).
Was bedeutet MKP (25.00€), SIP und FRU?
Wer, Was oder Wo treibsten du dich rum?
Die Batterie in meinem Bimmer ist wohl nach 11 Jahren auch mal am Ende.
Im Moment erhalte ich u.a. kuriose Fehlermeldungen im Kombiinstrument.
Aktuell habe ich noch keine Möglichkeit, mein Fahrzeug zu diagnostizieren.
Gibt es ein kostenloses Tool, mit dem man die neue Batterie gleichen Typs registrieren kann?
Beim Focus von meinem Papa ging das ohne Software und rein über eine Schaltungsabfolge im Fahrzeug. Bei BMW geht das sicher nicht?
Leider nein, es braucht eine Software zum registrieren der Batterie sonst ist sie schnell wieder defekt. Software wären Bimmerlink, Carly, I**A oder auch andere freie Teste ala Bosch, Gutmann, Launch....
Man kann das CTEK auch dran hängen lassen. Dafür hats ja den Erhaltungsmodus.
Ich selbst kenne das verhalten das er weit hochzählt und dann hängen bleibt, wenn was mit den Sensoren nicht stimmt. Aber ja hier sollte erstm ausgelesen werden.
Musst die Haken garnicht verrasten. Am linken Haken ist ein Schlater, da musst was zwischenstecken. Dann erkennt das Auto schon als Haube zu
Vielleicht findet sich jemand aus der Nähe. Ich bin in RLP 676 anzutreffen, was leider bischen weit ist.
Die passende Software ist bei einigen von uns vorhanden. Es müsste sich nur jemand in deiner Nähe befinden, damit er diese an deinem Fzg. auch einsetzen kann.