Eine Undichtigkeit im Klimasystem lokalisieren geht mitlerweie sogar schneller. Anlage leer saugen und Fomiergas einfüllen mit einem Druck von ca. 10Bar. Dann abdrehen und schauen obs einen Druckabfall gibt und mit einem "Schnüfelgerät" alles abschnüffeln ob es ausschlägt. Das Kontrastmittel geht auch und ist gängige Praxis aber bis das teils zum vorschein kommt dauert es seine Zeit.
Beiträge von n.c.white
-
-
Loch und Schweller dahinter trocken legen, mit einer Sonde rein und Konservieren. Lochbereich von außen bissel abschleißen und Grundieren. Dann Unterbodenschutz drauf und ein Stopfen ins Loch. Mehr kannste da nicht macht, außer auschneiden und neues Blech einschweißen.
-
Das hat ich noch nie gesehen beim F30. Scheint so als würde der Kleber aufgeben.
-
-
Auto auf die Bühne und mit nem Stethoskop oder Schraubendreher evtl. betroffene Bauteile abhorchen. Manchmal ist es einfacher als man denkt....
-
Also ich bobache es mal....
Hab den Fehlerspeicher auch mal nicht gelöscht.
Ich würds tatsächlich löschen. Denn wenn es wieder aufritt und der Fehler wieder neu abgelegt wurde weißte was sache ist.
-
Hast doch gesehen was in der Anzeige stand : "hatte in den USA eine Beschädigung"
Ich weiß aber unter Beschädigung kann man vieles verstehen. Ich bezweifle, dass der jetztige Verkäufer dem Käufer die Bilder zeigen wird.
-
Alle Airbags offen
Ich frage mich wie man eine Felge so zerstören kann
Wird beim Verkauf in DE bestimmt als Parkrämpler deklariert.
-
Evtl. macht ihm die Hitze zu schaffen
Würde das aber mal beobachten, ansonsten wirklich mal die Stecker prüfen, evtl. auch den von der Dachantenne.
-
US Bomber sind meist kacke. Wenns den Wagen auf dem heimischen Markt zu erwerben gibt, dann eben bischen mehr investieren un gut is. Es ist ja nicht nur mit kaufen getan, der Rattenschwanz zeigt sich oft erst danach...