Hardyscheiben kannst gleich mit neu machen wenn die Kardanwelle schonmal drauß ist.
Beiträge von n.c.white
-
-
Dieser Kotte war für mich auch nie von relevanz. Der will einfach nur Kohle machen und fertig. Im grunde macht der auch nix andres wie bestehende Dinge nehmen und klatscht die rein. Leider halten echt viel von dem was....
-
Scheint also wirklich nen massiven Unterschied zu machen, wenn man kurz nach der Fahrt misst und gerade noch geladen wurde. Die Batterie war noch Original BMW, auf dem Minuspol war 11/2014 eingeschlagen. Steht die Zahl für den Monat oder die Woche?
Sowohl als auch: 11/2014 = 11 Kalenderwoche / Jahr 2014. War also noch die Erste
-
Aber der B58 ist einfach stabiler gebaut.
Ich hab ja nie was andres behauptet und genauso gesagt. Jedoch sollten 700PS bei nem Motor der 550PS serie leistet ihn nicht killen. Es bieten ja haufenweise Tuningbuden solche Leistungen an. Glaube die würden das nicht machten wenn der Motor dann reihenweise hops gehen würde
-
Wieso nicht? Der S58 soll zwar nicht ganz so stabil (serie) sein wie der B58. Jedoch bieten einige Kits für 700PS an und das scheint er auch gut weg zu stecken.
-
Ich tippe auch auf S58. Zumal untendrunter ja auchnoch was mit 490kw steht. MPS hat ja jz auch seine 690PS mit TÜV fürn M3 Touring. Denke da werden die jetzt nachziehen.
-
Finde die Farbe bis heute richtig gut
Als ich damals meinen 40i besichtigt und abgeholt hatte stand ein M4 Competition in dieser Farbe neben dran. Fast wäre ich ja schwach geworden, wäre da nicht der dreifache Preis gewesen
-
Ich weiß jetzt grade nicht obs bei BMW auch so ist aber bei VAG kannste die Klappe neu initialisieren indem du den rest sanft per Hand hoch drückst und dann den schließen Knopf gedrückt hälst. Evtl. hat sie wegen des Batteriewechsels ihre Werte verloren.
-
Mich würde mal interessieren bis zu welchem Ladestand das Batteriemanagement so ne Batterie eig. lädt. Auf dem Bild ist ja schön zu sehen das die sich im Bereich 85-100% garnicht so lange aufhält, im Gegensatz zu 55-85%. Hab meine Batterie glaub auch noch nie wirklich groß über 80% gesehen. Egal wie lange ich fahre.
-
Es gibt news von 55Parts. Es scheint so als hätten sie ein Gutachten für ne neue Stage durch bekommen. Zu sehen ist was mit 460kw. Ist die frage obs fürn B58 gilt