Beiträge von n.c.white

Dieser Kotte war für mich auch nie von relevanz. Der will einfach nur Kohle machen und fertig. Im grunde macht der auch nix andres wie bestehende Dinge nehmen und klatscht die rein. Leider halten echt viel von dem was....

Scheint also wirklich nen massiven Unterschied zu machen, wenn man kurz nach der Fahrt misst und gerade noch geladen wurde. Die Batterie war noch Original BMW, auf dem Minuspol war 11/2014 eingeschlagen. Steht die Zahl für den Monat oder die Woche?

Sowohl als auch: 11/2014 = 11 Kalenderwoche / Jahr 2014. War also noch die Erste ;)

Aber der B58 ist einfach stabiler gebaut.

Ich hab ja nie was andres behauptet und genauso gesagt. Jedoch sollten 700PS bei nem Motor der 550PS serie leistet ihn nicht killen. Es bieten ja haufenweise Tuningbuden solche Leistungen an. Glaube die würden das nicht machten wenn der Motor dann reihenweise hops gehen würde ;)

Finde die Farbe bis heute richtig gut 8) Als ich damals meinen 40i besichtigt und abgeholt hatte stand ein M4 Competition in dieser Farbe neben dran. Fast wäre ich ja schwach geworden, wäre da nicht der dreifache Preis gewesen ^^

Mich würde mal interessieren bis zu welchem Ladestand das Batteriemanagement so ne Batterie eig. lädt. Auf dem Bild ist ja schön zu sehen das die sich im Bereich 85-100% garnicht so lange aufhält, im Gegensatz zu 55-85%. Hab meine Batterie glaub auch noch nie wirklich groß über 80% gesehen. Egal wie lange ich fahre.