An für sich kein Problem aber wieso stellst du die Frage nicht einfach in dem bestehenden passenden Thread? Ich würd sagen es passt, das BJ '13 wird allgemein immer genommen weil die wenigsten F30 von '12 sind. Bedenke aber die Risiken beim xDrive durchs tieferlegen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich finds interessant was die Fahrzeuge alles so an nachrüstungen übermitteln und BMW sich dann doch so quer stellt, wenns ums eintragen oder flashen eines Updates geht.
-
Schwarzer Rauch heißt ja Ruß, somit ein zu fettes Gemisch. Wenn das AGR z.b. offen hängt oder die ASB zu ist bekommt er zu wenig Frischluft und hat dementsprechend keine Leistung. Ab 2k Umdrehungen zieht er sich dann wohl genug Luft um wieder ordentlich verbrennen zu können.
-
Wollte ich eben auch sagen. Die Werte der alten sieht gegenüber der neuen garnicht so viel schlechter aus unf sagt trotzdem ersetzen. Die chinesen halt
-
Wenn du die Suche genutzt hättest, hättest du diesen Thread mit über 300Seiten Lesematerial gefunden. Dort wurde schon sämtliches besprochen.
-
Saugrohrsensor raus und mit dem Endoskop rein. Oder Ansaugschlauch ab und darüber rein. Mehr Wege haste nicht.
-
Das stimmt allerdings. Mein Lacker sagte zu mir mal 2Wochen, dann ist er hart und ausgegast.
-
Wollte ich auch anmerken. Wenn die Kraft/Verzögerung groß genug ist gehen die immer auf.
-
Nope. Frontscheibe geht nur auf der Fahrerseite. Beifahrer nur mitte und unten.
-
Der Pampersbombermarkt wird immer grösser hab ich das Gefühl
Du Kundschaft verändert sich eben. Porsche hatte früher auch nur Fahrzeuge für zwei im Angebot.