Tank leer machen und wieder nur Sprit rein. Normale MAP Flashen und fertig. Ansonsten wird das nurnoch ein rumgeeiere....
Beiträge von n.c.white
-
-
Welcher hat denn mit dem PPSK ne Zulassung? Von Do88 & Co kann ich da nichts finden. Und chaps 55parts Ansaugung ist mit PPSK nicht legal

Der reine Silikonschlauch bedarf eigentlich keiner Abnahme. Wenn du die offene Ansaugung verbauen willst ist das nochmal ne andere Nummer.
Zitat: "Das Gutachten dokumentiert, dass sich durch die Verwendung des Bauteils kein zulassungsrelevanter Parameter ändert, wodurch eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht einmal notwendig ist!"
-
Ist ein Relativ bekannter Fehler mit dem Alter. Würde den Silikonschlauch mit Zulassung verbauen und das Thema ist gegessen. Minimalst Ansaugsound inklusive.
-
Gab es nicht mal so einen ähnlichen Thread wo sich herausstellte das eine Dicke Sicherung defekt war die mit dem Pluspol im Motorraum zusammen hing?
-
Ne so Autosachen kann ich mir iwie gut merken.
Das was meine Frau sagt vergesse ich hingegen immer nach 30 Sekunden...
Kenn ich

-
Die PrmiumSelection deckt eig. auch nur Hauptgruppen ab wie Motor, Getriebe und soo. Eine Zugstrebe ist in meinen Augen auch ein Verschleißteil und wird nicht abgedeckt.
-
Achtung, die kommt vom Wal, die passt beim normalen F3x nicht
Lässt sich auch nicht passend machen? Liegt der Unterschied im ESD oder im MIttelstück? Wenn Mittelstück dann könnte man das ja fixen.
-
Die hängt halt vorne an der DP und hinten an den Gummis. In der Mitte biegt sich dann die Schelle durch... Das wird immer zu Problemen führen
Hängt die MPPSK Anlage nicht auch an dem Halter am Getriebe noch? So ist es mal bei der Serienanlage.
-
Denke nicht das ich die behalten Dürfte 😅.
Wäre natürlich Jackpot 😛.
Machst ihnen einfach ein Angebot

-
Werde berichten.
Falls es doch eine neue geben sollte, gib dann mal die Teilenummer von deiner MPPSK Anlage an. Fürn guden Taler findet sich ein Abnehmer