Spiegel zuklappen codieren klappt nicht

• Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln. Mein Bmw Bj 2018 hat einen Spiegelmotor. Anbei der Fahrertüre kann ich per Tastendruck meine Außenspiegel ein bzw ausklappen. Bleibe ich länger auf der Schlüssel Fernbedienung tut sich garnichts. Also Bimmercode geholt. Alles wie es mir die Ki erklärt hat eingestellt. Es bringt alles nichts. Hat jemand einen Tipp? Ich verzweifel. Ki (Gemini) ebenfalls. Würde mich über Erfahrungen freuen. Vielen Dank

• An der Fahrertüre? Und was ist mit der Beifahrertüre? Wenn dann ist der elektrisch anklappbare Spiegel auf beiden Seiten verbaut.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Staati ich glaube damit meinte er, dass er an der Fahrertür den Knopf hat zum Einklappen

Wenn man bei Bimmercode für sowas einfaches ne KI braucht wirds eh schon schwierig. Denn eigentlich steht die Option deutlich zu sehen und es gibt difinitierte Optionen zum wählen. Fertig. Würde an deiner stelle nochmal alles auf oem flashen (backup nutzen) und es selbst versuchen.

• Hallo, richtig, ich meinte lediglich die Taste an der Fahrertüre, mit der man beide Spiegel per Druck öffnen bzw. schließen kann ist vorhanden. Somit muss es doch möglich sein, es per Schlüssel ebenfalls zu schließen bzw zu öffnen. Habe jetzt aber gelesen, da es ein Cabrio ist, das es womöglich garnicht per Schlüssel funktioniert. Weiß aber nicht, ob es stimmt da es viel mehr Vermutungen sind. Habe andere Dinge mit Bimmercode coodiert. Alles problemlos. Die Spiegel wollen aber einfach nicht. Verstehe nicht wieso. Mit ki bin ich viele Optionen dann durchgegangen. Aber alles bisher ohne Erfolg. Ich verzweifel langsam aber sicher.