oder verbrennen...
Das wird zu 95% in den Fällen hier auch der Fall sein. Aber in den letzten Beiträgen ging es darum das es wohl durch Kabel gedrückt wird.
oder verbrennen...
Das wird zu 95% in den Fällen hier auch der Fall sein. Aber in den letzten Beiträgen ging es darum das es wohl durch Kabel gedrückt wird.
So oft/viel wie manche hier Öl nachkippen müsste es ja dann schon längst irgendwo raus tropfen.
Der Unterschied zwischen download via Manager und OTA ist doch aber, dass via OTA nur DE geupdatet wird und via Manager die komplette Map. So hab ich das mal verstanden. Da muss ich mich mal schlau machen und schauen wo ich son FSC erwerben kann wenn dem dann so ist.
Ohja, die Teiledienstmitarbeiter vom Euler. Die kannste komplett in die Pfanne hauen. Ich geh da nurnoch mit Teilenummern hin und sag dann sie sollen genau das bestellen. Sonst wirds nichts. Service kannste (oder konnte) machen lassen. Hatte auch das SI Paket und hab das bei den machen lassen, auch HU/AU. Verlief immer alles ohne Probleme. Bin da aber auch immer nur zu einem Serviceberater gegangen, der wusste dann auch wie ich ticke.
Also wenn ich einmal dieses Lifetime FSC kaufe bei BMW kann ich immer die neuesten Maps Downloaden? Dachte man muss die trotzdem zahlen?
Also zu BlackFriday kostet das Map Paket glaube 90euro. Mach das auch nicht jedes jahr so alle zwei, drei jahre etwa. Mit einmal buchen bekommste zwei mal Maps.
Das hab ich auf den 400km Rückfahrt gemerkt. Plötzlich stand ich vor einer riesigen Baustelle, nachdem mir das Navi sagte, dass es eine schnellere Route gefunden hat. Durfte mich dann im Stau natürlich wieder hinten anstellen...
Was da sehr hilft ist RTTI aber das muss man jährlich buchen. Damit ist man top unterwegs ![]()
Das mit den Liftime hab ich bisher nicht verstanden, die Map an sich müsste man ja trotzdem kaufen.
Also bei mir ist alles elektrisch. Sprich warm fahren und dann Messvorgang starten.
Biste dir da ganz sicher? Ich meine die 30D in den F3x haben alle noch nen Peilstab. Wenn du die haube öffnest rechts kurz vor der Spritzwand. Schau nochmal nach.
Hat jemand mit dem selben Problem schonmal den Sensor für den Ölstand testen oder tauschen lassen? Nicht das der sensor einen weg hat.
Kannst du nicht beim Diesel via Peilstab noch prüfen?
Das war mir bewusst. Ich dachte nur weil du sagtes er soll Aftermarket Borgwarner kaufen das die dort auch verbaut sind. Weil ich kenn da oft das Garrett verbaut ist, so wie es auch im Text steht.
Ist ein Borg Warner KKK Lader verbaut
Haben 35i und 35d die selben Lader?
Für alle die Angst um ihren B58 haben oder welche die sich für einen Interessieren.