Naja gut, da muss man schon sagen was von unserem Hobby macht denn eigentlich überhaupt sinn? Wenn man da Bock drauf hat und sich das zutraut und auch die Gegebenheiten hat, go for it. Ansonsten ja, einfach nen M3 kaufen und da ggfs. ne touring Karosse drauf.
Beiträge von n.c.white
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Ich lass meine erstemal drinnen solange es keine Probleme macht. Durch die CatchCan wird das bei mir eh nochmals gefiltert. Villeicht mach ich die bei 10Jahren/100Tkm mal neu.
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Sehe das wie Simon. Die Zeiten mit Motorswap wie im Golf 2,3,4 sind vorbei.
Entweder bauen lassen, oder mit einem B58 zufrieden sein.
Naja ganz so ist das nicht. Es gibt auch einen E36 mit S55 Umbau der sogar TÜV hat. Allerdings biste da tatsächlich bei etwa 100k an Kosten
Der TE hat nen 30d laut Beschreibung, da is nix mit B58

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An der Hochdruckpumpe sieht es ebenfalls etwas feucht aus. Evtl. kommt es von da?
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, fehlt nur noch das die Scheibe auch HUD tauglich ist.

Das wär echt en Ding

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Ich war der Meinung das es die Daten vom Kombi. und der HU bekommt. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
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Kannst du evtl. ein Video hochladen? Dann könnten wir uns ein besseres Bild von machen und einschätzen.
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Also als ich meine Batterie erneuert hatte hatte ich via Überbrückungskabel en andres auto vorne an den Polen angeschlossen gehabt, weil ich keine Lust hatte auf alles neu initialisieren usw. Hatte gefunzt.
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Das ein Turbomotor es am liebsten hat wenn er frei hinten raus kann ist soweit schonma richtig, sofern man auch Leistung fahren möchte. Ob du jetzt serien AGA oder MPPSK hast ist dem in deinem Fall egal. Den KAT hast du ja trotzdem und durch die serien AGA kann man getrost bis zu 600PS drücken (wenn nicht sogar mehr). Sprich wenn du deinen Motor freier drehen lassen willst musste entweder ne HJS oder Catless fahren
.paysen kann dir auch nur wärmstens empfehlen dir xHP zu holen. Sende dir auch gerne mein Setup damit der in Comfort und D so fährt als würde man quasi selbst schalten. Das setup hab ich ein paar leuten hier auch schon gegeben und haben bisher nichts negatives gesagt.
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tritt die Bremse bei ausgeschalteter Zündung. Dann merkst Du wie knüppelhart die jetzt ist : )
Bei ausgeschalteter Zündung sollte das Bremspedal generell beim Bremsen/pumpen hart werden. Ansonsten haste en Problem
