Vielen Dank, hab den Thread gefunden
Wenn ich wüsste wie man Thread-Links teilt, hätte ich den jetzt geteilt
Nichts zu danken. Schau mal, über dieses Symbol sollte es funzen
Vielen Dank, hab den Thread gefunden
Wenn ich wüsste wie man Thread-Links teilt, hätte ich den jetzt geteilt
Nichts zu danken. Schau mal, über dieses Symbol sollte es funzen
Wenn ich als Apple-User richtig informiert bin, ist AAInfo eine Android-basierte App zum Echtzeit-Auslesen verschiedenster Fahrzeugkennwerte mit Anzeige im CID.
Genau so ist es. Und da ist es auch ziemlich genau. Zeigt sogar Lenkwinkel und soon kram an.
Das 6WA zeigt sehr genau die Öltemperatur an. 6WB ist ja so ne Kombianzeige aus Öl und Wasser. Habe es mit sämtlichen Apps/Programmen etc. mal gegen geprüft.
U.S. Importe kann man kaufen, wenn man diese sich selbst angeschaut/importiert hat.
Ehrliche Meinung, lass die Finger davon. Auch wenn der Wagen an für sich sauber sein sollte, man bekommt oft im Nachhinein Probleme. Gerade auch wenn man etwas verändern möchte wird es wesentlich schwieriger. Dann lieber bischen drauf legen und nen ordentlichen deutschen kaufen.
Würde Klarlack drüber machen damit es wieder eine geschlossene Schicht ist und dann versiegeln. Da wird eh noch der ein oder andere Steinschlag dazu kommen der evtl. zu Unterwanderungen führen wird.
Wird wohl noch die Erste dann sein, also eher gleich ne neue rein. Die meisten wie auch ich greifen zu der 95AH Batterie um nen kleinen Puffer zu haben. Vatra hat z.b. die Siver Dynamik im Programm.
Ja hab mir mal den Link angeschaut, für das Geld kann man echt nicht viel erwarten .
Den von Liontuning würde ich mir als nächsten zum Probieren holen, der andre ist ja vom selben Händler. Von dem würde ich erstmal Abstand nehmen. Maxton war noch nie mein Fall.
9,xV sind definitiv zu wenig. Wie alt ist die Batterie? Wird ort Kurzstrecke gefahren? Wird Start/Stopp genutzt? Entweder die Batterie mit einem Ladegerät laden und evrl. wieder ins Leben rufen oder neue rein.