ka$h welche Teile musst du zurückschicken? Hattest auf verdacht schon neue Radlader bestellt?^^
Ich frag mich immer, wieso sind die Scheiben beim F3x eigentlich geschlitzt und genutet und die beim M140i z.b. nicht?
ka$h welche Teile musst du zurückschicken? Hattest auf verdacht schon neue Radlader bestellt?^^
Ich frag mich immer, wieso sind die Scheiben beim F3x eigentlich geschlitzt und genutet und die beim M140i z.b. nicht?
Soko Zone?
Geht so, eigentlich. Aber unbemerkt würde ich mit sowas nicht lange bleiben. Und dann wirds zeitaufwändig und teuer
Ich überleg jedesmal wenn ich sowas sehe ob ich nicht auch mit so nem Zeug anfange. Man macht ja genug Geld damit. Aber dann fällt mir ein wo ich lebe und wohne
Hab ich heut Mittag auch gesehen, einfach Brutal. Is halt en anderer Kontinent
"Jeder Port liefert bis zu 24W Strom," sollte eigentlich ausreichen für Schnellladen. Kommt halt immer aufs Gerät an.
Wollt euch kurz informieren zum Thema Spezialwerkzeug Zigarettenanzünder ausbauen.
Keiner wollt es mir ausleihen, vor Ort wurde es mir ausgebaut.
Leider hat die Bohrung einen Durchmesser von 25mm, die ganzen USB Steckdosen sind aber 30mm „dick“, schade Marmelade.
Ich hatte ja ein Video gepostet wo einer es augebaut hat um es durch eine USB Dose zu ersetzen. Hab mir das Video leider nicht feritg angeschaut aber vill passt die die im Video genutzt wurde?
Der ESD hört sich aber mittlerweile auch an als ob der leer wäre, wenn man dran klopft sehr metallisch / blechern, hat aber mittlerweile auch einiges runter.
Im MPE ist nicht wirklich was drin was leer werden könnte
Habe auch den MPE mit HJS seit Jahren. Kann so ein Dröhnen in dem Drehzahlbereich auch nicht wahrnehmen.
Wobei man sagen muss das Wassertemp.anzeigen eig immer gedämpft sind. Bei VAG kann man sich Öl teils digital anzeigen lassen was auch schon sehr direkt ist und öfters schwankt. 6WB ist z.b. auch son Phänomen wo quasi eine gedämpfte Fahrzeugtemp. angezeigt wird.
Bei der Automatik wird es halt einfach an der Software liegen das man bei 90km/h in dem Drehzahlfenster ist. Das kann man via Software ändern. Beim Schalter liegen generell eh immer andere Drehzahlen im Vergleich zur 8HP an. Sprich das könnte/wird bei dir ein anderes Drehzahlfenster sein bei 90km/h und dröhnt vill. dann garnicht.