Anleitung um ne Batterie zu tauschen? What?
Beiträge von n.c.white
-
-
Kühlmittelverlust beim B58 ist bisher eig. nix großes bekannt, außer das der Stand nie bei Max. bleibt sondern immer zwischen Min. und Max. Deckel sollen wohl hier und da mal undicht sein aber da du ja es schon riechst muss es eine Leckage da sein. Evtl. Marder oder ist es ein Garagenwagen?
-
Du musst prizipiell jede neue Batterie anlernen. Egal ob OEM oder nicht, da ist Paysens Aussage etwas verwirrend. Hab selbst nun seit drei Jahren nen Vatra Silverline mit 95Ah drin, bischen mehr Puffer
-
Find die Ergebnisse bisher super. Vor allem weil du Anthrazit statt schwarz genommen hast. Alcantara wäre mir langsam zu viel. Die Blauen Knöpfe sollen denke ich Startknöpfe werden? Ist da evtl. dann einer abzugeben?
-
Das Inserat sieht schonma gut aus. Kenn jz nicht die Preise von den M Fahrzeugen, aber aufgrund der echt wenigen Kilometern eig. ganz gut.
-
Klar ist es mehr als nur das Navi. Aber es ist dann halt sehr offTopic für diesen Thread. Deshalb lieber nen andren dafür nehmen. Das wollte der Metty wohl damit sagen.
-
Also das man den B58 echt sparsam bewegen kann ist mitlerweile klar. Aber den auf unter 5L zu drücken mag ich jz mal bezweifeln, was nicht heißt das es mit hängen und würgen vill. möglich ist. Jedoch biste dann eher ein Verkehrshindernis als Teilnehmer. Wer möglichst viel Sprit sparen will holt sich eh nen Diesel
-
Wenn dein Tüvprüfer zu dir sagt er braucht nur das Traglast Gutachten und du hast die schon, dann haste ja laut ihm alles. Musst dir quasi nurnoch die passenden Reifen suchen und drauf den kram. Sämtliche kombis. stehen in den Threads was geht und passt.
-
Naja Vollausstattung hat er nicht, paar kleine Häckchen fehlen dann schon. Preis ist halt leider marktüblich etwas teuer. Das nur ein Halter angegeben ist obwohl es nachweislich zwei sind find ich auch schon komisch. Im Kundenauftrag ist auch immer son ding... Macht auf mich irgendwie nicht so einen vertrauenswürdigen Eindruck.
-
Meines Wissens nach nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Falls das jemand schonmal gemacht hat, vor allem mit Bimmercode.