Da war BMW Faninfo deutlich informativer.
Hab den auch geliebt. Schade das der nichtmehr weitergeführt wurde.
Da war BMW Faninfo deutlich informativer.
Hab den auch geliebt. Schade das der nichtmehr weitergeführt wurde.
Solange die Zündung aus bleibt merkt die Kiste das nicht.
Was sagen die Experten zu den Werten?
Der Wagen hat 142tkm runter. Wurde die letzten Jahre nur noch mit Aral Ultimate gefahren, aktuell ist als Test das erste mal HVO100 drin.Das Getriebeöl habe ich bei 137tkm mit original Öl & Wanne gewechselt, es kamen ca. 4,5l raus. Für meine Begriffe schaltet es auch einwandfrei, nur kalt auf den ersten 5-10km ist es etwas zäher, je nach Außen- und somit Starttemperatur.
Sehe da keine Auffälligkeiten. Der DPF ist sehr wenig beladen, was gut für dich ist. Die Kupplunsgwerte passen auch. Soweit ich weiß ist 0mbar das optimum und hat ne Toleranz +/-500. Ab +/-600mbar spricht man schon von Verschleiß/Problemen.
Weiß einer von euch ob es aktuell nen Rabattcode für Leebman gibt? Oder sowas wie Forenrabatt?. Hab nichts gefunden.
Hallo miteinander,
verkaufe hiermit eine Niere für den BMW F44. Zustand gut, siehe Bilder.
Preis 40€. Versand möglich gegen Bezahlung.
Lg
Hallo Miteinander,
verkaufe hiermit meine M Sport Nieren. Zustand gut, siehe Bilder.
Preis 20€. Versand möglich gegen Bezahlung.
Lg
Zu knallen tut es jetzt bei meinem GC nicht direkt. Aber sie geht schon mit nem guten rums zu. Glaub das is einfach so in der Modellreihe.
Hast du eine Catch Can verbaut?
Bei der Menge würde mich es stark wundern.
Nice. Dann haste ja genau 22.222km mehr als ich
. Weißt ja, die 100Tkm sind jetzt geknackt und ist somit nurnoch die Hälfte Wert
![]()
HHmmmmm, dann würde ich es mal säubern un beobachten wenn du jetzt mal keine Logfahrten machst sondern ihn nur normal bewegst. Dann haste wenigstens schonmal nen Anhaltspunkt ob sich was verändert. Kolben und Kolbenringe könnte was haben aber dafür ist der B58 Block eig. zu robust um bei deiner Leistungs schon die krätsche zu machen. Von einer KGE Verschließung hab ich noch nichts gehört gehabt. Kenn solche Verschlussstopfen nur bei den Diesel.