Beiträge von n.c.white

Damit aber nicht genug: Nicht nur die 55Parts eigenen Bauteile sind mitgeprüft, sondern zusätzlich erlaubt das Gutachten auch die Kombination mit anderen ECE-genehmigten Komponenten (z. B. Abgasanlagen oder Katalysatoren), sofern die seriennahen Eigenschaften durch eine Standgeräuschmessung nachgewiesen wird. Diese Freiheit ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal unserer Lösung.

Also nee, ist keine ECE AGA. Per Einzelabnahme wahrscheinlich aber da brauchste halt wieder den gewillten Prüfer.

Die Preise haben Dank den nun stärkeren Prüfungen nochmal angezogen. Auch das die Stage3 nur mit dessen Turbo zulässig ist find ich bischen schade. Für die paar PS ist das mir glaub zu viel Geld. Es sei denn bei BlackFriday oder so gibts gute Rabatte.

Ist bei meiner Frau seit ca. 10 Tagen so, bei mir hingegen läuft es ganz normal. Und sie hat im G21 ja eigentlich das neuere Navigationssystem. Ich denke, ich muss sonst mal bei BMW anrufen, von selbst hat es sich noch nicht gefixt.

Stimmt so nicht ganz, JayDee82 hatte den selben fall uns es funzte auf einmal wieder. Er hat glaub auch mit BMW telefoniert und die wissen wohl auch von dem Problem und sind dran.

Ich habs auch gesehen und den selben Gedanken gehabt wie ihr. Dacht mir dann aber "ne lass es, die andern werdens schon sehen ^^ ".

Ich bin mal gespannt was da bei 3 Satges bei rum kommt. Vor allem sollen ja laut Titel alle 3 mit TÜV sein. Die Stage1 kennen wir ja schon. Stage2 könnte ich mir mit 476PS vorstellen, das is ja noch legal machbar. Stage3 bleibt bis heut Abend en Ü-Ei.

Wenn du die Ziffernbeleuchtung meinst, die ist bei mir im 6WA tagsüber aus und geht erst mit dem Abblendlicht an. Die Digitalen Anzeigen leuchten generell weiß, es sei denn es ist dunkel genug. Dann schaltet alles um auf Bernstein/Nachtansicht.