Beiträge von n.c.white

Ich würde viel machen, aber definitiv kein US Import kaufen. Man darf auch noch ein kleines Restinteressa am eigenen Leben behalten

Wenn ich mir aber die Suchkriterien des TE anschaue, legt er da keinen großen Wert drauf. Man könnte sogar fast schon annehmen, dass es vielleicht ein Dirfter etc. werden könnte. Und dafür kann man dann auch solche Importbomber nehmen.

Als BMW-Fahrer der selber schraubt lohnt sich I**A immer. Wo du jemanden im Ruhrgebiet herbekommst der es hat weiß ich nicht. Kaufen musst du nicht, gibts auch oft für umme im Netz. Oder schreib doch jemanden hier per PN an der es hat ;)

Wie verstehst du denn diesem 2BE400 Fehler ?🤔

Wie ich den verstehe? Dass das Stg. die Codierung verloren hat oder die Spannungsversorgung fehlt (evtl. Sicherung geflogen). Vill. interpretiert deine Software den Fehler falsch und mit I**A kommt was andres raus.

An dem Dieselfilter an sich war ich ja noch gar nicht dran.

Achsooo, versteh ich zwar nicht ganz aber gut. Dann bleibt dir nurnoch übrig die Batterie mal abzuklemmen und nochmals versuchen zu starten. Wenn das nicht klappt vill nochmal mit deinem.Bimmertool versuchen zu aktivieren. Ansonsten brauchts wohl I**A und co. Im allerschlimmsten Fall haste was geschrotet :hunteR:

Da wir nicht wissen welches Baujahr und Motor du hast kann ich nur sagen, dass BMW beim F3x mit N57 Motor z.b. das Entlüftdurch Motor starten vorschreibt. Somit sollte das bei nem N Motor auf jedenfall passen. Wird auch bei nem B Motor funzen. Super toll ist es nicht, was sie wird jz auch nicht gleich rausspringen. Was meinste wieviel leute das so machen, weil sie es nicht besser wissen.

Was es die letzten Jahre gekostet hat müsste ich nachschauen. Hier kostet es auch 166€ glatt seit diesem Jahr.