Fehlerspeicher ist leer? EIne länge Fahrt mal unternommen? Diffenzdruck mal ausgelesen und geprüft?
Evtl. hilft auch dieser Thread: Passive Regeneration funktioniert nicht
Fehlerspeicher ist leer? EIne länge Fahrt mal unternommen? Diffenzdruck mal ausgelesen und geprüft?
Evtl. hilft auch dieser Thread: Passive Regeneration funktioniert nicht
Ja, das stimmt. Die Leisten sind geklipst und werden nach der 20 Demontage schlecht sitzen.
Sehe jetzt aber keinen Grund diese zu erneuern (70 EUR), da diese noch gut aussehen und halten.
Vielleicht wird das aber die Lösung von BMW sein, weil die alte nochmals montiert nichtmehr so fest sitzt und Geräuache verursachen kann. Wenn du nun keine Geräusche mehr hast würd ich einfach so lassen.
Schreibt BMW nicht sogar vor sie nach Demontage zu erneuern? Meine da mal was mitbekommen zu haben.
Hatte den eigentlich erst letzten Juni gekauft, würde den jetzt ungern schon wieder rauswerfen
Ist es ein trockener oder geölter? Wenn geölt, dann schnell raus damit bringt dir nur Ärger auf dauer. Wenn de mehr klang möchtest dann nimm nen Pipercross. 55parts hat auch ne Offene Ansaugung mit Tüv, weiß nur grad nicht ob das auch fürn 30i zählt.
Kraftstofffilter würde ich wenn in Deutschland getankt wird nach BMW Vorgabe machen.
Also quasi niemals? ![]()
Wenn die Korrekturwerte nicht in Toleranz wären, würde er doch sicherlich einen Eintrag im FS geben
Wenn es noch in der Toleranz liegt nicht. Jedoch würde man dann sehen ob es nur einzelne Zylinder betrifft oder ob alle ausschlagen.
Ansaugschlauch schon überprüft? Hast du die Möglichkeit dir die Korrekturwerte der Zylinder anzeigen zu lassen?
Welche Marken hast du verwendet? Ich empfehle immer Varta zu nehmen, gab damit bisher die wenigsten Probleme. Is schon komisch das es mit beiden Schlüssel so ist.