Ist 55Parts schon ein TTG? Oder ist es noch ein TGA mit Bestandsschutz?
Die neuen Stages jetzt sollten glaub nach dem neuen Verfahren zugelassen worden sein. Also TTG?
Ist 55Parts schon ein TTG? Oder ist es noch ein TGA mit Bestandsschutz?
Die neuen Stages jetzt sollten glaub nach dem neuen Verfahren zugelassen worden sein. Also TTG?
Ne es war DHL.
Bereue schon jetzt die Bestellung, eig bin ich der leebmann Kunde und bei den war alles iO im Mai bei der hinteren Bremse.
Reklamation ist raus, bin mal gespannt was als Ausrede kommt.
Reklamation an Baum oder DHL? Baum kann ja im prinzip nichts dafür wenn der Versanddienst so mit dem Paket umgeht. Das mit dem Sensor geht zwar professioneller aber tut dem Teil kein Abbruch.
Ist nur eine Vermutung, bei der Stage 2 die Downpipe als Pflicht Bauteil ist Marketing mäßig super😆.
Die hätten einfach für beide Stages die Chargepipe lassen sollen und als Sahnehäubchen die Downpipe, das wäre mit Sicherheit für einige „Kosten günstiger“.
Ich kenn mich mit diesen neuen Richtlinien für die TTG's nicht all so gut aus, kann mir aber vorstellen dass es evtl. nicht machbar war 2 verschiedene Stages mit dem selben Hardwareteil zu TÜVen.
Shop ist baum-bmwshop24 , hab dacht komm unterstütze die mal und auf den gratis Schlüsselanhänger hab ich mich tierisch gefreut 😜🤣.
Na Super, dann bin ich ja mal richtig gespannt. Hab auch dort bestellt
. Kam dein Paket auch mit der Spedition Emons?
Alles anzeigenOu man, so durfte ich heute meine Bestellung bei der Post abholen 🙈.
Sensor ohne Etikett, einfach per Hand drauf geschrieben, Ventile Verpackung beschädigt und der versprochene Schlüsselanhänger, von dem fehlt jede Spur🤣.
Bei den Bremsscheiben lag das Band einfach lose im Karton, immerhin sind die in Folie eingewickelt gewesen.
Beläge Karton sah auch schon misshandelt aus.
Dieses Land macht echt kein Spaß mehr🤮😭.
Ou man, da bin ich mal auf meine Paket gespannt die evtl. heute noch kommen sollen. Hab war woanders bestellt, aber aktuell ist eben ne mega stressige Zeit für die Paketzusteller und dann sehen die oft so aus. Hoffe es ist nichts beschädigt. Aber Sensor nur Handschriftlich aufgeschrieben? Was das ein Seriöser Shop?
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ja die DP bringt eine gewisse Entlastung fürn Turbo. Jedoch ist die bei ner Stage1 zu vernachlässigen. Es fahren so viele mit ner Stage1 rum und haben sonst garnichts geändert, ohne irgendwelche Probleme. Bestes Beispiel ist hier glaube der Realist , er fährt ne Stage1 und hat glaube auch die OEM Downpipe drin. Der gute Kerl ist schon einige Kilometer damit unterwegs und zieht teils sogar nen beladenen Pferdeanhänger damit. Hat er was von negativen Dingen berichtet? Nicht das ich wüsste. Von daher wäre die DP nur eine Option wenn man mehr Klang oder eben nochmal mehr Leistung fahren möchte, mehr nicht.
Alles anzeigenIch bin gerade echt hart am überlegen.....
Stage 1 oder Stage 2
Knapp 800euro vs knapp 2070euro
Sagt Stage 1
Sagt Stage 2
Geht es um die 55Parts Stages sprich 435vs.450PS? Prinzipiell würd ich dann zur 435PS raten, da der Unterschied echt marginal ist. Allerdings ist bei der Stage2 ja die Downpipe mit dabei und die macht eben nochmal Klang
. Wenn es wegen der Leistung ist Stage1, wenn es auch Sound sein soll dann Stage2
Ist jetzt aber auch kein Beinbruch. Bei nem Verkauf kann sich der Käufer ja selbst von der neuen Bremse überzeugen. Ob die jetzt 100km früher oder später drauf kommt macht keinen Unterschied. Neu ist neu und im nachgang kann da auch kein negativer Nachteil entstehen.
Schau mal hier rein, da wurden sämtliche dinge mal genannt:
Man kann sowas aber immer schlecht verallgemeinert rechnen, da sind zu viel varriablen dabei. Benzin/Diesel, 4/6Zylinder, Kurz-/Langstrecke, Selbstschrauber/Schrauben lassen, AH/Freie Werstatt/Bekannter usw.
Ich selbst fahr nen 40i mit aktuell ca. 6Tkm pro Jahr, also eher ein Stehzeug gegen deiner. Aber wenn ich das mir so durchlese deine Berechnung, ist es denke ich sinnvoller den eigenen Wagen zu fahren.