HHmmmm, also besteht evtl. ein Zusammenhang mit der vorhandenen I-Stufe? Weil ich hab mit meiner '23er bisher keine Probleme gehabt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Würdet ihr die Sensoren bei bmw tauschen lassen?
Nöö, einfach gute frei oder Reifenwerkstatt damit beauftragen. Das muss kein BMW Händler machen.
-
Alles anzeigen
https://www.leebmann24.com/de/…delektronikmodul-10000436
Oder
https://www.leebmann24.com/de/…hraubventil-rdci-10000486
Die Sensoren geben den Geist auf und ich bekomme Fehler im FS
Was genau wird beim RepSatz ersetzt?
Probiers mal mit denen. Haben die auch schonmal vebaut, funzen ohne Probleme
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Reifendrucksensor-kompatibel-36106...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ah seh die Rechnung erst jetzt. Ja hat mich am Anfang bischen verwundert und hörte für mich erst so an als würde das DAB+ nun 3000 kosten. Sehe da aber auf dem KV kein DAB+ oder überseh ich da was?
-
Habe heute meine HUK- Rechnung bekommen, Vertrag unverändert:
HP+ VK 300SB/TK o. SB, 9000 Km,
2025/ 670,-€ => 2026/ 677,-€, de facto 1% Preissteigerung..., genemigt.
Da würde ich auch nicht meckern

-
Das ist dann aber ein Paket mit Anlage und DAB+ zusammen? Weil du hattest ja berichtet dass das DAB+ als OEM 2000 kosten sollte
-
marcus_zenki_s14 wenn man nicht ständig Vollgas fährt würde erstmal nichts passieren. Das Steuergerät regelt das ein. Jedoch ist es halt nicht empfehlenswert falls man mal doch drauf latscht.
Realist ganz einfach weil dann die Leistung eingetragen ist, sollte es mal zu einer Messung kommen. Ob es dann tatsächlich DIESE Software ist ist dann erstmal zweitrangig. rAber geb dir recht es wäre dann wieder illigal.
-
also kann ich stage 1 machen mit super und super plus und burbells von mppsk.
dann bestelle ich es mir später danke euch.
muss ich auf irgetwas achten ?
Korrekt, holst dir MHD und ne legale Stage1. Flashst die und lässt die eintragen. Im Nachgang kannste dann die MHD Stage1 auf 95Oktan flashen. Somit ist auch mit Super alles Save. Die legalen Stage1 sind eig. alle auf min. SuperPLus abgestimmt.
-
haupsache bei BM3 gibt es 340i version fur mit MPPSK hat die schon jmand ?
Das ist quatsch, dafür brauchts keine extra Lizenz. Hol dir MHD und du kannst dir alles so einstellen wie du es möchtest. Was Langzeiterfahrung mit viel Kilometern angeht ist der Realist der beste Anprechpartner. Er hat unter ns MHD'ler die meisten Kilometer abgespult.
Edit: Mit MHD kannste auch 430PS legal flashen, musst dir halt die Stage dazu kaufen.
-
Das ist nicht richtig, er darf nicht 95dB haben, sondern er darf mit 95dB gemessen werden!
Die 5dB Toleranz gibt es, weil die Messung vor Ort meistens schlechte Bedingungen hat, z.B. Wände in der Nähe. Außerdem haben die Messgeräte selber nochmal eine Messtoleranz, die dadurch ebenfalls kompensiert werden soll.Es ist absolut möglich, dass die Karre 90dB hat aber trotzdem 95dB gemessen werden. Bei 91dB wären es dann halt gemessene 96dB.
Ich hab auch nichts anderes behauptet. Er darf bei einer Messung inkl. Toleranz 95db haben/erreichen. Im Schein hat er ja dennoch 90db stehen. Sehe hier kein Fehler.