Eins muss man den lassen, die haben gute Kameras. Selbst beim ranzoomen keine großen Qualitätverluste. Fahr doch nächstes mal an die Nordsee ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Wie sieht das Bremslicht aus?
-
Chrisch ja lesen kann man das. Ist aber auch schon her die Beiträge. Und danach kam auch nichts mehr. Mir sind da aber auch 0,1sek wumpe, hauptsache die kiste läuft gut und sauber.
EssaH1412 naja den Aufwand.macht sich halt keiner. Wieso auch, unmötig mehr Aufwand und kosten. Sie haben alles im Rahmen des legalen getan und freigegeben bekommen. Die machen nicht mehr als sie müssen.
-
Korrekt. Bei meinem der ersten Gutachten stand ja sogar drin, dass es von einem Fachbetrieb aufgespielt werden soll/muss. Mein Prüfer war dann einfach so kullant und durfte es vor Ort aufspielen und er hat nen Bild vom Flashvorgang gemacht. Da stand ja dann Softwarenummer und Fahrgestellnummer drauf. Was danach passiert weiß und sieht ja keiner. Den Sticker hab ich bis heute nicht drauf, hat mein Prüfer auch gesagt "den sieht ja keiner, außer er baut das Stg. aus"
MPS ist in der Tat auch ne gute Preis-/Leistung. Die machen dir auch nach absprache noch fix ne andre Map mit drauf

-
Am Ende lohnt es sich wohl einfach nicht genug, da wohl die meißten lieber illegal mit noch mehr Power rum fahren wollen.
Oder eben woanders hingehen, wo es mehr Leistung für weniger Geld gibt. Siehe B58. Da ist 55Parts das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Andere wollen teils mehr für weniger Leistung, klar wo die Leute kaufen werden und diese Firmen investieren dann auch in verschiedene Stages. Die andern stellen es dann ein.
-
Achsoooo. Jetzt seh ichs. Dachte die ganze Zeit das wär fürn 40i statt 35i. Mein Fehler

-
Aber der Screenshot vom essah zeigt doch die Leistungssteigerung mit Geräuscherhöhung fürn 40i/B58?
-
aber leider nur für den n55, habe zumindest für den b58 nichts gefunden.
Versteh ich grade nicht was du meinst?

-
Also die Updates die im Auto angezeigt und via OTA eingespielt werden beziehen sich mWn. immer nur auf DE nicht die ganze Europe Map. Dass es mit dem USB Stick nicht funzte is komisch, kann aber mehrere Ursachen haben. Wenn die neue HU schön sauber ins Fahrzeug eingepflegt wurde solle es eig keine Probleme machen.
-
Er meinte es müsste im verschränkten Zustand möglich sein, 2 Glieder von einem Zollstock Abstand zur Karrosserieteilen zu haben,
Da ist er aber sehr penibel....