Die PrmiumSelection deckt eig. auch nur Hauptgruppen ab wie Motor, Getriebe und soo. Eine Zugstrebe ist in meinen Augen auch ein Verschleißteil und wird nicht abgedeckt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Achtung, die kommt vom Wal, die passt beim normalen F3x nicht
Lässt sich auch nicht passend machen? Liegt der Unterschied im ESD oder im MIttelstück? Wenn Mittelstück dann könnte man das ja fixen.
-
Die hängt halt vorne an der DP und hinten an den Gummis. In der Mitte biegt sich dann die Schelle durch... Das wird immer zu Problemen führen
Hängt die MPPSK Anlage nicht auch an dem Halter am Getriebe noch? So ist es mal bei der Serienanlage.
-
Denke nicht das ich die behalten Dürfte 😅.
Wäre natürlich Jackpot 😛.
Machst ihnen einfach ein Angebot
-
Werde berichten.
Falls es doch eine neue geben sollte, gib dann mal die Teilenummer von deiner MPPSK Anlage an. Fürn guden Taler findet sich ein Abnehmer
-
Ist die MPPSK Anlage.
Hab die seit Juli 23 und muss alle 6-8 Monate zum Justieren. Die lösen die Schelle an der Downpipe ziehen es wieder fest und dann ist Ruhe.
Die haben mir vorgeschlagen einen Schweißpunkt zu setzen, das will ich aber nicht.
Kotzt mich voll an 😂
Dann bin ich mir recht sicher, dass die nicht ne neue verbauen werden. Die sollten vielleicht mal die ganze Anlage nochmal aus- und wieder einbauen, statt immer nur ne Schelle zu lösen und befestigen.
-
Da bin ich mal gespannt ob die ne neue Anlage verbauen werden. Wenn ja, welche Teilenummer hat denn deine bisherige? Frag fürn Freund
-
Würde ich ebenso machen und nach 2-4Wochen mal kontrollieren.
-
Nicht unbedingt. Das Öl läuft meist zur Abgasseite hin raus. So wirds bei dir wohl auch sein. Dort sammelt es sich dann und wenn du startest wirds verbrannt.
-
Wenn er Öl verbrennt musst du nicht uwangsläufig was am Verdichterrad sehen. Wenn ers verbrennt sieht man es eher am Turbinenrad, was abgasseitig sitzt und nicht Frischluftseite. Wenn es die Maßnahme bezüglich Ölverbrennen gibt würde ich diese auch machen. Kannst ja schauen ob du ein Produktionsdatum erkennst oder direkt neu machen wenn du es eh schon ausbaust.