Wenn die Korrekturwerte nicht in Toleranz wären, würde er doch sicherlich einen Eintrag im FS geben
Wenn es noch in der Toleranz liegt nicht. Jedoch würde man dann sehen ob es nur einzelne Zylinder betrifft oder ob alle ausschlagen.
Wenn die Korrekturwerte nicht in Toleranz wären, würde er doch sicherlich einen Eintrag im FS geben
Wenn es noch in der Toleranz liegt nicht. Jedoch würde man dann sehen ob es nur einzelne Zylinder betrifft oder ob alle ausschlagen.
Ansaugschlauch schon überprüft? Hast du die Möglichkeit dir die Korrekturwerte der Zylinder anzeigen zu lassen?
Welche Marken hast du verwendet? Ich empfehle immer Varta zu nehmen, gab damit bisher die wenigsten Probleme. Is schon komisch das es mit beiden Schlüssel so ist.
Schau dir mal den Ansaugschlauch direkt nach dem Luftfilterkaste an. Im Bereich des Resonanzkörpers bilden sich gerne mal Risse. Nicht das da Falschluft gezogen wird. KGE könntest trotzdem mal prüfen oder auch gleich mal neu machen. Ist ja kein rießen Aufwand und Ersatz gibts für relativ wenig Geld.
Das mit dem Kat sehe ich eher unwahrscheinlich. Zumindest im Leerlauf solte er normal laufen. Wenn der dicht/zu wäre haste halt keine Leistung beim Hochdrehen bzw. tut er sich da schwer.
Kommt der Fehler erst wenn er warm ist oder auch im kalten Zustand?
Leute, gleich hagelts Verwarnungen!!!
Ich versuche immer unseren Ruf als BMW Fahrer zu retten und mit dem Gerücht aufzuräumen, dass wir nicht Blinken würden. Sobald ich auf der Autobahn bin, Blinker links und linke SPur. Kann mir keiner mehr erzählen, BMW-Fahrer Blinken nicht genug.
Bin da auch voll bei dir. Bin da wohl auch ein Vorzeigebild eines BMW-Fahrers. Es wird IMMER geblinkt wenn es die Situation erfordert ![]()
, Bubu, solche Waffen wären bei uns auch überfordert... Woher sollen sie wissen, wer böse ist...? Ohne ein ordentliches Ermittlungsferfahren und eine finale Urteilsverkündung danach, heissen alle Bösewichte in unserem Rechtsstaat nur als mutmaßliche Bösewichte...
. Aber, der Gedanke ist gut...
Nicht vergessen die Lebensgeschichte zu durchleuchten. Nicht das die Kindheit eine schwierige war ![]()
Der Shop macht mich fertig ![]()
Aber mir bringt die Flüssigkeit nichts, wenn die Funktion nicht Freigeschaltet ist. Quasi iPhone haben aber kein Carplay ![]()
Dein BMW hat Blinker?
Ich dachte die gibt es bei uns nicht?
Kannste im CD Store per Jahresabo buchen ![]()
Ganz schön was los hier ![]()