Gibts die dinger auch schon.mit zulassung? Kenne bisher nur Halogen auf LED.
Beiträge von n.c.white
-
-
Einziger Nachteil das gequietsche😅.
Wenn alles ordentlich verbaut wurde quietscht da eig nix. Lediglich dieses Geräusch einer Gemüseraspel hat man mit den geschlitzten scheiben.
-
fxbivn bau direkt ne neue ein. Nach 10Jahren ist die Batterie durch und hat auch lange ihren dienst getan
Stafford wie schon gesagt wurde, die vin auf den gängigen seiten eingeben und schauen. Dann kannste immernoch mit der Teilenummer nach günstigen alternativen schauen. Wobei sich bei BMW Bremsen empfiehlt oem Teile zu nehmen.
-
Im normal Fall keiner, aber im worst case Szenario, wenn was passiert und die Versicherung / Gutachter sieht, aha ein enorm getuntes Fahrzeug, was kann da nicht „legal“ sein damit wir (Versicherung) nichts bezahlen müssen…..
Ja im Worst case Szenario ist alles nochmal ne andere sache. Da sollte einem bewusst sein, dass es zu problemen kommen kann. Jedoch haben wir hier glaube genug Grips um nicht gerade noname/unnütze Bremsteile zu verbauen.
-
Welcher Prüfer geht schon hin, baut die Bremsanlage auseinander und schaut ob die Beläge ein Prüfzeichen haben? Mir fällt da keiner ein.
-
Mal die Batterie für paar Minuten ab- und wieder angeklemmt? Evtl. hat sich da ein Steuergerät aufgehangen.
-
Definitiv.
Ist bei mir ähnlich so, einer ist Halsabschneider der andere mehr als fair.
Bei mir läuft das Service Paket bald aus und ich weiß nicht ob es sich noch lohnt, da der Preis aktuell Bei ca 1200€ ist, aber das Fahrzeug älter als 5 Jahre somit gibt es immer 20%, werde mir mal Vergleichs Angebot holen was der kleine Service abzüglich 20% kostet.
Ist es dir denn wichtig, dass alles piek fein von BMW eingetragen ist? Denn es gäbe ja noch freie Werkstätten oder selbst machen. Da du ja die Bremse selbst gemacht hast sollte ein Service ja leicht von der Hand gehen

-
Je nach Region und AH durchaus realistisch heutzutage, leider.
-
Fehlt dir nur das Emblem? das kann man im Netz einzeln kaufen. Oder ist er ganz defekt?
-
Meine mich aber auch erinnern zu können, dass die am Anfang 200Zellen hatte. Nur kams dadurch hier und da zu Problemchen, weshalb dann auf 300zellen gegangen wurde. Korrigiert mich wenn ich falsch bin.