War das nicht gedacht nach einem Motortausch und nach gewisser Zeit geht er von allein wieder runter?
Beiträge von n.c.white
-
-
Wahrscheinlich wieder ende November wenn überall blackweek ist. Wie jedes Jahr.
-
Wenn es klack macht müsste das Schloss ja entriegeln? Hast es dann mal per Hand versucht den Deckel aufzudrücken?
-
Es ist schon ausgelöst, zählt runter, laut Anzeige noch 1000km, aber die Bremse ist noch ok.
Vllt gehe ich in ne mietwerkstatt, vor der Garage keine Lust bei den Temperaturen 😅.
Da hast du's aber schon lange rausgezögert😅
-
Das ist schon bischen viel. Vor allem mehr als ich mit meinem 40i auf Stage1. Ich geh mal von aus, dass du nicht viel berg auf gefahren bist?
-
Für eine AMG Batterie musste zu mercedes fahren
. Scherz bei seite, nimm die Varta A5 Silver mit 95AH und ruh is. Hier ein Link, evtl. gibts die woanders günstiger. -
Verstehe nicht warum man Geld ausgibt um sich von dem künstlichen Zeug vollstinken zu lassen und nebenher sämtliche Grenzwerte für Schadstoffe in der Luft um das zig fache reißt.

Es gibt Leute die kaufen sich Autos die Krebserregende Stoffe ausgasen. Da is glaub son bischen Duft das kleinste Übel

-
Hat wer ne gute Alternative mit Erfahrungswerten?
Bei den OEM BMW Düften ist einer dabei der echt gut ist, der grüne oder orange glaub.. Hab den hinten am Ausströmer hängen weil vorne ist mirs immer zu arg.
-
Das sind sie oft nach zwei, drei Monaten. Je nachdem wie sehr die Heizung genutzt wird. Dann sind sie meist auch fertig.
-
Versuch es mal mit Batterie abklemmen, 10min. warten und wieder abklemmen. Klingt so als würde das STG. spinnen und nach erneutem Einschlafen wieder sich fangen.