Sound pimpen im F30

  • Das ist dann aber ein Paket mit Anlage und DAB+ zusammen? Weil du hattest ja berichtet dass das DAB+ als OEM 2000 kosten sollte

  • Ah seh die Rechnung erst jetzt. Ja hat mich am Anfang bischen verwundert und hörte für mich erst so an als würde das DAB+ nun 3000 kosten. Sehe da aber auf dem KV kein DAB+ oder überseh ich da was?

  • Und hier ist es.....

    Gute Komponenten, Heilix Ci3 und up6/8 DSP Endstufen verbauen aktuell einige Fachhändler gerne. Das funktioniert dann echt gut wenn der DSP gut programmiert wurde.


    Wie ich sehe hast du auch hinten andere Lautsprecher und Dämmung verbaut, und es wurde auch der Koax vom Center getauscht.

    Kann man machen, die meisten lassen das aber weg und konzentrieren sich auch die Front-Lautsprecher und die Untersitz-Woofer weil das am meisten bringt.

    ...soll heißen dass man 600-700€ sparen kann und ein ähnliches Ergebnis bekommt, für diejenigen denen 3k zu viel ist