Uh, wasn das? Ab 60?
![]()
Erwischt Sollte natürlich RestLUFT heißen.
Uh, wasn das? Ab 60?
![]()
Erwischt Sollte natürlich RestLUFT heißen.
Okay, verstehe ist dann der Kostenfaktor. Jedoch sind die LS von ETON nochmals besser.
Könnte man die LS nicht einfach ersetzen in den Türen und dem Armaturenbrett , dann würde ja nur noch der Verstärker fehlen. Oder stell ich mir das zu einfach vor? Von Aftermarket Lösung bin ich nicht so der Fan von.
Kannste auch machen, jedoch sind die LS Kit's von ETON (Aftermarket) empfehlenswert.
Alles anzeigenHallo leute,
Habe eine frage an die N55 Fahrer.
Hattet ihr auch das Phänomen nachdem ihr die wapu, Thermostat, kühlmittelbehälter und den wasserkühler getauscht habt, immer noch kühlwasserverlust habt ? Wenn ja an was kann das noch liegen? Muss man wirklich vakum entlüften oder reicht es auch wenn man es über den Gaspedal macht?
Für hilfe wäre ich dankbar.
( Es wurden ausschließlich nur Markenprodukte eingebaut.)
Entlüften via Vakuum empfiehlt sich immer wegen Restlust. Mach den Behälter etwas über max. Heizung ganz heiß und ne lange strecke fahren.
MPS bietet glaube auch umbauten um.
Einzige was ich mir bisher noch holen würde/vorstellen könnte wär nen G30 LCI oder G01 40i/F97 M.
Zu deinem Umbau mit der Downpipe und ESD, hast du eine dB Erhöhung? Und hast mal die dB gemessen, was kam raus?
Das würde mich sehr interessieren.
95db. Sprich Serienwert + Toleranz voll ausgereizt. Nein habe keine db Erhöhung, da kenn ich bisher auch nur allein den Realist der sowas bekommen hat.
EssaH1412 sorry wenn ich das jetzt so sage, und nichts für ungut, aber verbreite bitte keine Mythen oder Unwissenheit. Ich selbst hab die Software mit HJS und MESD eingetragen. Und aktuell bin ich dran die Ansaugung mit offenem Luftfilter druch zu kauen. Realist hat die Stage1 sogar mit MPPSK eingetragen inkl. Geräuscherhöhung. Man muss eben einen kompetenten und gewillten Prüfer haben. Das hat nichts mit X bekommt man in kombi Y nicht eingetragen zu tun. Dieses Bild ist halt leider daran geschuldet das viele Prüfer keine Lust/Ahnung/Kompetenz/Rückrad haben. Der Justin hatte ja den Fall, dass er einen Prüfer hatte der ein Material/Festigkeitsgutachten? der Kardan- oder Gelenkwelle wollte. Was bisher noch sonst keiner wollte und völlig irrelevant ist, da sich das Gutachten ja auf ein Serienfahrzeug bezieht.
Wir als B58 Fahrer kennen ja das anfängliche Problem mit dem Ölfilter, was ja relativ einfach in den Griff zu bekommen war. Wenn ich mir da die B58TU Fahrer anschaue haben die ja ein ganz anderes Problem. Bei denen fliegt die Ölpumpe auseinander. Einzige Lösung, neue überarbeitete Ölpumpe verbauen. Einfach ist anders
Gab es Zweifel das man mit Stage1 die HU/AU nicht besteht? Wie realist und nexo schon sagten, da bei Tuning eh ein Vermerk in den Papieren stattfindet ist es egal ob da 5 oder 10 mal geflasht wurde. Es betrifft eben nur die die eigentlich serie sind und dann doch was aufplobbt/was andres da steht.