Beiträge von n.c.white

Gar nicht.

Bzw. nur über die mechanische Notentriegelung direkt am Getriebe.

Vor dem Abstellen in N, dann bleibt er drin, wenn er schon aus ist und in P, ist das nicht mehr vorgesehen.

Und nach dem Abstellen die Zündung/Klemme R nicht komplett auschalten, sonst springt er direkt wieder in P.

Ist für mich jetzt nicht so der gute Deal, für knapp 2k bekommt man sie neu bei BMW Thoma inkl. den hinteren Sätteln und den vorderen Bremsscheiben. Gebraucht 800€ für die vorderen Sättel (die vermutlich neu lackiert werden müssen) würde ich persönlich nicht zahlen wollen. Dann beiße ich lieber in den sauren Apfel und gebe die 2k aus + die Bremsscheiben hinten.

Da hast du mich erwischt :P

Verständlich, würde ich wahrscheinlich aush so machen. Dann wird es dieses Jahr einfach noch die Performance Bremse. Falls noch jemand interessiert ist, Anfang des Jahres wird sie bei Thoma wieder erhältlich sein - sie bestellen immer sehr viele, damit sie den Preis von 1999€ dafür halten können.

Als Nachrüstung gibts die aber nicht in blau, das weißt du?

Verstehe ich das richtig, man erstellt auf dieser Seite einen kostenlosen account und registriert sein Fahrzeug. Trägt dann den Service dort in die Historie ein und kann sich dann dort für zb. ne stunde mit Gebühr ins Offizielle Ista einloggen zum Verbinden und übertragen ins Auto? Hast du das schon probiert?

Bonsai-F