Was ist mit der großen vorne im Motorraum in der Nahe des Pluspols? Da gibts ich glaub ne 50A Sicherung die solch ein Verhalten glaub auslöst.
Beiträge von n.c.white
-
-
Aber selbst wenn man das alles nicht beachtet muss das Auto zumindest noch anspringen.
Solange die Größe halbwegs stimmt sollte das gehen, stimm ich dir zu. Wollte nur mit dem Hinweis Folgeschäden vermeiden. Hatte erst letztens einen bei dem die neue Batterie nach ca. nem Jahr wieder platt war, weil sie damals nicht angelernt wurde.
-
Super danke Dir 🙏 Werd ich nachher gleich mal machen 😊 denke dass es nichts wildes ist, irgendwas elektrisches passt ihm einfach nicht, entweder eine Sicherung oder Kabel. Geb Dir bescheid wenn ich durchgeprüft habe. Feuchtigkeit beim Batteriekasten kann ich ausschließen, da ich die Batterie an Sylvester erst gewechselt habe 😊
Batterie auch angelernt? Wenn nein bitte noch nachholen und nicht ewig mit warten.
-
Mein Fehler war wohl nicht nur den F32 zu berücksichtigen, ich geh immer von allen 440i aus
-
In dem knappen Jahr wurden aber nicht so viele 40i Produzuiert wie in den darauf folgenden Jahren. All so viele sinds wirklich nicht.
-
Ist das was „seltenes“? Wobei ich da teilweise echt froh drüber bin. Beim Lci gefallen mir nur die Rückleuchten besser. Scheinwerfer find ich gleich gut. Was mir persönlich beim Lci gar nicht gefällt ist das digitale Tacho.
Aber hey Geschmack ist schliesslich unterschiedlich und jeder hat sicherlich die Konfiguration mit dem er am zufriedensten ist🙏
Was heißt selten, kommt halt nicht oft vor da nach Einführung des B58 relativ Zeitnah das LCI kam. Somit sind so ca. 90% der 40i LCI Modelle.
-
Dann hast du ja einen der wenigen Pre-LCI 440i's.
-
Beim Handschalter gibt es nur die +34PS
Drehmoment wird beim HS auf 480NM erhöht. Aufgrund von Bauteilschutzgründen keine 500NM
-
Also was ich dir zum MPPSK sagen kann ist, 1. Der Verbrauch steigt nicht durch die Software, das hängt halt immer von der Fahrweise ab. Und eine Leistungssteigerung in Kombi mit der AGA verleitet eben zum mehr gas geben. Zu 2. Das sind bisher nur Gerüchte die keiner bisher beweisen konnte. Am Anfang sind die immer etwas weniger weil sich das MSG nach nem Flash neu Adaptiert. Das kommt aber nach paar km wieder wie es war. Jedoch gilt auch zu sagen, dass du mit dem geknalle bei Sport/Sport+ obenrum wohl leben musst. Abhilfe schafft da nur MHD womit man die Burbles einstellen kann, nur dann isses wieder illigal (obwohl man ja nur das geknalle reduziert).
-
Hey, ich hatte vom stereo
auf HK umgerüstet. Hat sich aber gelohnt, das Stereo ist wirklich furchtbar.
Das sollte 51467326269 und 51467326270 sein.
Ja Stereo ist echt mies, da is man mit Hifi schon wesentlich besser bedient. Will evtl. mal noch alles auf Eton umrüsten und dachte dann man kann gleich alles machen wie HK. Aber dann brauchts ja glaub auf extra die Endstufe etc. Oder wenigstens den Hochtöner in den hinteren Türen nachrüsten. Das geht glaub mit den Etons mit ner Weiche?