Da sitzen sie, es sitzt aber noch eine Blende drüber. Theoretisch musst du nur die obere Blende kaufen, unten war bei mir der Ausschnitt vorhanden.
Du hattest von Hifi auf HK umgerüstet richtig?
Da sitzen sie, es sitzt aber noch eine Blende drüber. Theoretisch musst du nur die obere Blende kaufen, unten war bei mir der Ausschnitt vorhanden.
Du hattest von Hifi auf HK umgerüstet richtig?
Ufff, da ist das Service inclusive Paket für 928€ echt fair.
War schon immer mein reden, man muss es nur Klug anstellen und schauen das man am.meisten mit abdeckt.
lcbn falsch der preis ist nicht dynamisch. Das kostet immer gleich, egal ob du eben nen Service hattest oder nicht. Die Preise steigen halt eben von Jahr zu Jahr wie bei so vielem. SI fürn 3/4er liegt nun seit längerem bei ca. 1000€ für 3J/40tkm. Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder ne Erhöhung geben.
Gibt doch glaub ne Liste von Codierern und woher sie sind. Einfach mal reinschauen und anschreiben.
F3x und F2x lenkräder sind glaub die gleichen. Nagelt mich aber nicht fest sollte es nicht so sein.
Zum loggen wird mitlerweile oft MHD genutzt da man da sehr ersichtlich alles loggen kann.
Die N20 Motoren sind ja bekannt dafür das sie irgendwann anfangen mucken zu machen. Gerade von den 28i hört man das öfters mal. Wie aber schon gesagt wurde, mach mal ne logfahrt und schau dir die werte mal an. Das kann so vieles sein, kaputte Kerzen/Injektoren, verkokte Ventiele usw. Zur Not kannste auch mal die Adaptionen vom Motor zurücksetzen obs was bringt. Bin da zwar kein Fan von aber versuchen kann man es.
Sehr schön, freut mich zu hören. Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt
Habe heute meinen neuen Airbag bekommen. War insgesamt mit Anmeldung, Schwätzchen mim Serviceberater und Aus-/Einbau ca. 40Min dort. Der neue sieht auch identisch zum alten aus, gab ja welche die meinten er sei heller oder so. Auch der Mechaniker hat die Löcher auf Anhieb getroffen, keine Macken oder Kratzer auf der Rückseite vom Lenkrad. Einzig das alles zurückgesetzt ist weil die Batterie wohl ab war ist bischen nervig, gibt aber schlimmeres.
Da steht aber 8HP45. Da sollte man abklären ob sich das dann zu unseren 8HP50 gleich verhält. Ich geh von aus dass sich das ganze nach ner zeit einpendelt. Evtl. vill nochmal den Ölstand dann prüfen und fertig.
Wie schon gesagt wurde, dreh mal paar runden durch den ort und über land damit alle Gänge paar mal genutzt werden. Auch ruhig mal die Gänge manuell schalten dann kannste auchmal nen Gang durchziehen.