Wurde die neue Batterie auch angelernt? Ansonsten ist diese nach 1-2jahre wieder hin.
Beiträge von n.c.white
-
-
Verstehe ich das richtig, man erstellt auf dieser Seite einen kostenlosen account und registriert sein Fahrzeug. Trägt dann den Service dort in die Historie ein und kann sich dann dort für zb. ne stunde mit Gebühr ins Offizielle Ista einloggen zum Verbinden und übertragen ins Auto? Hast du das schon probiert?
-
Das wird genau der Punkt sein wieso du mit deinem EDE mehr zahlst als so mancher normaler 320d
-
Kann es sein das die '14er noch nach NEFZ und deiner '18er nach WLTP geprüft wurden? Da war das ganz oft das die selben Maschinen dann mehr zahlen mussten. Ich zahle mit meinem 17er 3L B58 so viel wie en Kumpel mit seinem 20er 2L GTI.
-
Da TiS nicht mehr kostenfrei zur Verfügung steht (wer dennoch eine Alternative kennt, bitte PN):
Hat jemand einen Schaltplan fürs AGR-Ventil (320d aus 2013; 184/200PS) oder kann mir die Steckerbelegung schicken? Will das mal extern ansteuern
Kein IS*A zur Hand? Wenn Interesse PN an mich.
-
Wenn selbst kannste prüfen indem de 12v mal drauf gibst und schaust ob es was tut. Oder eben ansteuern, dazu brauchste halt nen richtigen Tester oder eben IS*A. Evtl. ist auch der Aktivkohlebehälter gesättigt von dem kack Ammisprit. Hatten wir auf der Arbeit auch schon.
-
Das Problem bei deinem ist ht auch, dass es en US Modell ist? Da gelten nochmals andere dinge wie bei unsere EU Modellen. Tankdeckel richtig zu? Verschlauchung i.O.? Tankentlüftungsventil i.O.? Mit was hast du ausgelesen, evtl. Prüfplan abarbeiten.
-
Da du dir nicht sicher bist woher das Öl kommt, würde ich mal reinigen und beobachten. Die Kette sitzt ja auch am Getriebe, nicht das da was nicht richtig abdichtet.
-
Das ist korrekt, die App zeigt einem die Route zwar an aber das Navi selbst berechnet ja dann aufgrund der Verkehrslage (Dienst gebucht vorrausgesetzt) die Route dann selbst. Bin aber echt verwundert das doch so viele Probleme mit der App haben. Beim Frauchen funktioniert die auch ohne Probleme, ist aber ein F44.
-
Bei mir funzt die App ohne Probleme. Erst am Sonntag ne Adresse ans Auto geschickt