Evtl. haben die nur nach Fehlercodes vom TCB geschaut und andere sporadische links liegen gelassen. Morderne Fahrzeuge haben oft sporadische Fehler hinterlegt die man erstmal ignorieren kann. Wenn der Fehler wieder auftritt, auslesen und schauen ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Aufrund deiner Beschreibung mit dem Geräusch hätte ich gesagt, dass der Lader die Biege macht. Bzw. ein Bauteil was damit zusammen hängt. Aber wenn die Werte laut deinem Tuner passen fällt dies eig. auch flach.
Lass uns wissen wenn der Fehler gefunden wurde

-
Geht vom FEM (Blinkerschalter) zum FEM (Steuergerät Beifahrerfußraum)
Glaube da ist dir ein Fehler unterlaufen

paysen bisher kenne ich diese ABS sachen als günstige Ersatzteile im unteren Segment, so wie nexo sagte. Ob ich da Sättel bestellen würde....weiß nicht. Du kannst dir doch die Performance Anlage holen und die vorderen Scheiben wieder verkaufen und dafür glatte benutzen? Sollten da nicht die der OEM blauen Anlage funzen?
-
Ich denke wenn man sich die Teile vom Rechtslenker verbaut wird eh irgendwie gehen. Ist ja auch so mit dem rechten abblendbaren spiegel. Verbaust die Teile bei deinem Linkslenker und es geht.
-
Ich glaube dass das auch je nach Modell unterschiedlich sein kann
Oder eben wie sehr sich der Hersteller bemüht das mehr eingetragen wird

-
Der 6er düfte nicht all so viel mehr kosten. Anzahl Zylinder ist gleich etc. pp. Und die meisten von uns machen Servicesachen eh selbst, also machts dann auch kein Unterschied.
-
Ganz gut zu sehen wenn die EDE Anzeige in den blauen Bereich geht

-
EssaH1412 das mit den 5000km zeigt meiner auch schon seit Jahren an. Gewechselt wird erst wenn die Lampe angeht, denn selbst dann ist noch ein Restpuffer vorhanden.
Und klar kostet das Kit paar Euro mehr, es musste sich ja jeman die Mühe machen und alles zusammen suchen

-
Die etwas älteren (bis Anfang 2018) Hyundai I30N haben 109db im Schein, das ist eine ganz andere Hausnummer.
Jop, hab auch nicht schlecht gestaunt als mir en Kumpel den Fahrzeugschein in die Hand drückte.
-
Je nach Fahrweise halten die OEM Bremsen von BMW ziemlich lange.