Beim Handschalter gibt es nur die +34PS
Drehmoment wird beim HS auf 480NM erhöht. Aufgrund von Bauteilschutzgründen keine 500NM
Beim Handschalter gibt es nur die +34PS
Drehmoment wird beim HS auf 480NM erhöht. Aufgrund von Bauteilschutzgründen keine 500NM
Also was ich dir zum MPPSK sagen kann ist, 1. Der Verbrauch steigt nicht durch die Software, das hängt halt immer von der Fahrweise ab. Und eine Leistungssteigerung in Kombi mit der AGA verleitet eben zum mehr gas geben. Zu 2. Das sind bisher nur Gerüchte die keiner bisher beweisen konnte. Am Anfang sind die immer etwas weniger weil sich das MSG nach nem Flash neu Adaptiert. Das kommt aber nach paar km wieder wie es war. Jedoch gilt auch zu sagen, dass du mit dem geknalle bei Sport/Sport+ obenrum wohl leben musst. Abhilfe schafft da nur MHD womit man die Burbles einstellen kann, nur dann isses wieder illigal (obwohl man ja nur das geknalle reduziert).
Hey, ich hatte vom stereo
auf HK umgerüstet. Hat sich aber gelohnt, das Stereo ist wirklich furchtbar.
Das sollte 51467326269 und 51467326270 sein.
Ja Stereo ist echt mies, da is man mit Hifi schon wesentlich besser bedient. Will evtl. mal noch alles auf Eton umrüsten und dachte dann man kann gleich alles machen wie HK. Aber dann brauchts ja glaub auf extra die Endstufe etc. Oder wenigstens den Hochtöner in den hinteren Türen nachrüsten. Das geht glaub mit den Etons mit ner Weiche?
Da sitzen sie, es sitzt aber noch eine Blende drüber. Theoretisch musst du nur die obere Blende kaufen, unten war bei mir der Ausschnitt vorhanden.
Du hattest von Hifi auf HK umgerüstet richtig?
Ufff, da ist das Service inclusive Paket für 928€ echt fair.
War schon immer mein reden, man muss es nur Klug anstellen und schauen das man am.meisten mit abdeckt.
lcbn falsch der preis ist nicht dynamisch. Das kostet immer gleich, egal ob du eben nen Service hattest oder nicht. Die Preise steigen halt eben von Jahr zu Jahr wie bei so vielem. SI fürn 3/4er liegt nun seit längerem bei ca. 1000€ für 3J/40tkm. Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder ne Erhöhung geben.
Gibt doch glaub ne Liste von Codierern und woher sie sind. Einfach mal reinschauen und anschreiben.
F3x und F2x lenkräder sind glaub die gleichen. Nagelt mich aber nicht fest sollte es nicht so sein.
Zum loggen wird mitlerweile oft MHD genutzt da man da sehr ersichtlich alles loggen kann.
Die N20 Motoren sind ja bekannt dafür das sie irgendwann anfangen mucken zu machen. Gerade von den 28i hört man das öfters mal. Wie aber schon gesagt wurde, mach mal ne logfahrt und schau dir die werte mal an. Das kann so vieles sein, kaputte Kerzen/Injektoren, verkokte Ventiele usw. Zur Not kannste auch mal die Adaptionen vom Motor zurücksetzen obs was bringt. Bin da zwar kein Fan von aber versuchen kann man es.
Sehr schön, freut mich zu hören. Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt ![]()