Man muss immer unterscheiden zwischen dem Moment des einlenkens und dann in der Kurve, wenn der Reifen seine maximale Seitenkraft vollständig aufgebaut hat. Stichwort Schräglaufsteifigkeit.
Du hast recht, mit der Vorspur. Dadurch verkürzt man das Einlaufverhaltens des Reifens (gerade bei Reifen, die nicht ganz so Schräglaufsteif sind, wie der PS4) aber zu viel Vorspur wirkt dem natürlichem Ackermannwinkel entgegen und führt dann eher zu einer Vorderachse, die weniger agil ist. Bzw dann permanent den Vorderwagen hin und her schiebt.
Spur würde ich auf der Straße immer nach Serienwerte einstellen und nur mit dem Sturz variieren, um das allgemeine Gripniveau in der Kurve zu erhöhen, bzw das Fahrverhalten hinsichtlich untersteuern/übersteuern einstellen.
22 Winkelminuten sind ja ca 0,4 ° das ist schon echt ordentlich. Berichte doch mal, wie es jetzt ist bei höheren Geschwindigkeiten.