Beiträge von marcus_zenki_s14

Chap würde wohl gerne bei dir 2,1 bar sehen. Dann ist richtig Party im Stuhl und 300km/h kein Problem mehr.

Also bei mir hier direkt vor Ort sind 250 km/h mit meinen mickrigen 300 PS immer recht schnell erreicht. Aber ich glaub für 300 mit 400 PS rum wären die Strecken auch ungeeignet, da nur 2 spurig und doch immer mit Verkehr und etwas zu kurvig.

Ja, meine Spiegelkappen die aktuell drauf sind, sehen genauso aus wie auf Bild1+2. Meine könnten von DM-Autoteile sein. Das seltsame ist halt, dass die zur Spitze wieder so dick werden. das sieht von innen komisch aus.

Da sind glaube ich die von CFD (Autoteknic) etwas hübscher.

Autotecknic Ersatz-Spiegelkappen für BMW 2er|3er|4er F22|F30|F32|F87 M2 farbig - online kaufen bei CFD

hier auch mit Rahmen

Also ich würde die mal fragen, was den der Unterschied ist? es ist ja keine Technische Veränderung am Auto.

Wish oder Aliexpress kannst du diese für 20 Euro bestellen.

Qualität ist super.

Es ist ein Anbauteil, was sich vom originalteil unterscheidet und damit muss man es per se abnehmen lassen. Ist bei mir jetzt auch noch nicht der Fall, aber ich werde mir extra, nochmal ähnliche M4-Style-Carbon-Siegelkappen von CFD mit Materialgutachten holen.

Meinem TÜVer war das jetzt auch erstmal egal, aber Polizei ist hier sehr streng und wenn die sonst nix finden, dann wiirst wegen sowas zur Prüfstelle geschleppt.

wenn du deinen 3er verkaufts, dann kommt ja auch bissel was zurück.

Was genau hast du denn da? km? Ausstattung? ist eventuell auch gefragt.

Mir wären 46k aber auch zu viel, hab nur 27k ausgegeben, hatte aber auch ein deutlich älteres Autos, sodass sich das gut argumentieren ließ, dass jetzt mal etwas neueres her muss.

Bis auf die 20er echt ein schönes Auto, an dem man fast nix mehr machen muss. KW DDC ist ja schon abartig teuer und das Auto hat es bereits. Klar, man sagt immer Tuning wird nicht mit bezahlt, aber wenn man das eh vor hatte, freut man sich doch auch, wenn es schon verbaut ist . Wenn man die Tuningteile nicht haben möchte, so kann man ja evtl noch verhandeln und hoffen, dass er noch die originalen Teile hat und gewillt ist diese auch wieder einzubauen.

Ich kann den Link leider nicht öffnen

Aber wegen deinen Bedenken von privat. Hab meinen für auch von privat gekauft und der ist schon deutlich älter und hat mehr gelaufen als dein Objekt der Begierde. War natürlich günstiger, aber trotzdem viel Geld, was man da an einen Privatmann gibt. Hab es seit dem aber nicht bereut. Wenn man nur bei Händlern schaut, schränkt man sich halt gut ein.