Alles anzeigenBei einer automatik mit LC muss man nun jetzt nicht viel machen außer das Lenkrad festhalten, oder?
Daher ist das bei den Amis ja so beliebt, son 2t stang kann ja bloß gerade aus
Wie sich ein Auto anfühlt kommt halt drauf an was man möchte.
Ich finde den 340 schon etwas langweilig, da einer sehr lineare Kraftentfaltung und zudem spätestens ab 5000 tote Hose.
Für einen daily, was der ja auch absolut ist, wiederum perfekt.
Son yellow bird Witwenmacher, also mit großem Turboloch und danach richtig Kapelle finde ich total geil. Aber sicher nicht um täglich zu fahren.
Den Sauger ausm 991 finde ich widerrum ebenfalls toll, auch wenn die 400 PS bloß auf dem Papier stehen, da die erst bei 7000 Anliegen. Dafür macht die Hochdrehzahlorgie richtig Spaß und wie das PDK schaltet, auch wenn ichs hasse, klingt total geil.
Letztens ist der neue gt3 an mir vorbei.... eieieiei was machen klang.
Es hängt also sehr davon ab wofür ich ein Auto nutzen möchte.
letzter Gedanke noch, meinen Golf kann man z.B. auch schön undercover unvernünftig schnell fahren, mit dem MPPSK weiß jeder 3 Straßen weiter welcher Proll da auf dem Gas steht, mitm Golf in der selben Geschwindigkeit absolut legitim
Du findest ab 5000 umdrehungen den 340 langweilig? Ich hab ja "nur" N55 aber ich finde, der geht schön weiter in Richtung 7000. Oder liegt das am MPPSK?, dass da in der mitte zu viel Drehmoment anliegt und hintenraus dann zu sehr abflacht?
Meine S14 ist von der Chrakteristik sehr geil Hatte damals Angst, die wird langweilig, aber trotz gleichem Leichtungsgewicht zum 335 fühlt sich das einfach viel gefährlicher an, weil größeres Turboloch und und ganz andere Klangkulisse.
Ich finde den 335 perfekt fürn Alltag, untenrum Kraft wie ein 2l Diesel und obenrum geht es auch sehr geil weiter, wenn da erstmal irgendwann noch Software drauf ist