Als Schrauber wie du einer bist, ist es genau das richtige Lenkrad
Also abgesehen von dem weiß, mag ich solche extremen Konturen im Lenkrad Kranz gar nicht.
Alcantara wiederum gehört ins Rennauto oder in den Drifter.
Als Schrauber wie du einer bist, ist es genau das richtige Lenkrad
Also abgesehen von dem weiß, mag ich solche extremen Konturen im Lenkrad Kranz gar nicht.
Alcantara wiederum gehört ins Rennauto oder in den Drifter.
Nein, alles original.
Da ja einer der Gründe für die undichtigkeit die hohe öltemp des N55 mit verantwortlich sein soll hab ich noch ein Thermostat vom S55 da liegen was die Öltemp im normalen Betrieb etwas absenken soll.
Oh, die hätte ich ja zu gerne hoch aufgelöst
Ich hab den glaube ich momentan als 225/40 auf einer 8,5 Zoll Felge bei meinem Nissan auf den Driftfelgen.
Besseres Bild habe ich gerade nicht.
Ich find die sehen auf weiß echt gut aus. Viele meinen ja sich das Emblem drauf zu klatschen weil "ich bin ein richtiger Fan, 50Jahre unsoo" und dabei passts garnicht zum Auto. Meiner Meinung nach.
ich finde, die passen bei allem, was eine Farbe ist, nicht wirklich gut dazu. wird dann irgendwie zu unruhig. Bei Weiß geht das aber voll klar. wahrscheinlich weil man es durch den CSL da gewöhnt ist.
dann bekommt ihr die verbräuche aber auch nicht mehr zusammen, oder? Zumindest nicht in der Stadt. Auf der AB ist m,irbei unserem 1er aufgefallen, dass er dann trotzdem in den höchsten Gang geht, aber beim Beschleunigen mal nen Gang weiter runter schaltet. Jedoch in der Stadt ist man dann immer recht hochtourig unterwegs.
länger muss das bitte auch nicht dauern. Hab da echt Herzkasper bekommen, bei den 5min.
bei mir waren die M3-Felgen abnahme, mit den ganzen anderen bereits eingetragenen Teilen 270€. Man darf halt nie vergessen, es gibt keine Papiere zu BMW-Felgen und daher erfordert das mehr Recherche-Arbeit.
Noch dazu kommt bei dem Felgensatz ja auch noch ein kompletter Reifensatz dazu. Denn die 255/275 sind zu groß.
Da biste dann bei
450€ Felgensatz
min. 200€ Eintragung
min 400€ Reifen
100€ Distanzscheiben
Ich würde die o.g. Felgen 20 zoll mit neuen Reifen und rdks sensoren für 450€ bekommen... Die sind original von bmw und Kosten neu über 2000€ daher hatte ich die Hoffnung ich kann sie verbauen.
Sind das dann aber Reifen im 3er Format, oder im 5er Format?
falls die für einen 5er sind, dann sind die im Durchmesser zu groß und es wird definitiv irgendwo schleifen.
Nein, konnte man noch nie. Immer nur die Felgen, welche auch wirklich von deinem Modell sind. Alle Felgen, die zugelassen sind, findet man prinzipiell im Teilekatalog, wenn du nach deine Fahrgestellnummer suchst oder auch in den COC-Papieren (dort stehen aber nur Maße und Reifengrößen, nicht die Teilenummern der Felgen, die du fahren darfst.
Bauen halt an vorderachse und an der Hinterachse auch nach innen etwas breiter auf. Vorne 3mm und hinten 5mm. theoretisch sollte noch genug Platz zu Achsbauteilen sein, dass das noch geht, aber so wird es halt schon knapper. Dazu kann dann kommen, dass es bei tieferlegung auch noch irgendwo im radkasten beim lenken schleifen könnte. Muss man sich erstmal ansehen, wieviel Platz noch überall ist, wenn man mal mit dem originalen Rad verschränkt.