Beiträge von marcus_zenki_s14

Mit tieferlegungsfedern wird er im allgemeinen schon härter. Einfach schon, weil die Zusatzfeder, eher im Eingriff ist. Diese ist stark progressiv und das merkt man dann auch.

Je tiefer die federn sind, umso schlimmer. Um Fahrkomfort zu behalten, hilft eigentlich nur ein Gewindefahrwerk. Abe da auch nicht jedes. KW comfort, wäre wohl das richtige für dich.

Wenn du tieferlegst und wenn auch mit ABE und du Abe-felgen oder Abe-Spoiler hast, muss man eh alles gemeinsam abnehmen lassen. Denn in Kombination wirkt keine Abe. Spoiler und Felgen ohne Tieferlegung könnte aber gehen, da die sich eigentlich nicht beeinflussen. Nur in Verbindung mit Tieferlegung muss man dann alles gemeinsam abnehmen lassen. Was aber eigentlich easy ist, wenn alles ne ABE hat.

schönes Auto in schöner Farbe.

Ich würde, bevor da irgendwelche Spoilerchen drankommen lieber erstmal etwas tieferlegen. Mit Verspoilerung und dann imemrnoch so hoch, passt irgendwie nicht zusammen.

Die wirklich geilen Felgen haben leider nie ne ABE. Überhaput gibts kaum was hübsches mit ABE. Dann lieber die Suche auf Felgen mit Teilegutachten erweitern, oder bei OEM-Felgen bleiben.

silberene m437 vom M4 würden natürlich auch bombe aussehen auf deinem, aber dann muss er unbedingt tiefer, damit die Radabdeckung gegeben ist. Oder auch 641m.

demnach wäre dann ja auch jede nachbau Doppelstegniere, schwarze Niere usw alles eintragungspflichtig. Hätte nicht gedacht, dass das material der blende ein Problem ist eher der Fakt, dass da ein Loch drin ist und dass damit die Form ne andere ist.

Mein Leben und die sich bzgl Autos zuspitzende politischer Lage ist mir zu kurz, als dass ich es ertragen würde den 3er nicht jeden Tag zu fahren.

Unser 5er auf Arbeit mit dem gleichen Motor hat bereits 260k km gelaufen und da waren einige weit überzogene Ölwechsel und andere Quälerei dabei.

Jetzt fühle ich mich fürchterlich diletantisch mit meinem kleinem eimerchen, einem waschhandschuh, einem Lappen für die Felgen, abtrockentuch und felgenreiniger.

Nachdem deinem bei 235 die Puste ausgeht und die Performance Teile ihn auch noch langsamer machen würde ich ihn auf 210 begrenzen lassen. Günstigste Lösung

hä, das ist doch immernoch auch ein 335i. Klar geht der locker 250.

Ich würde ja einfach mal alles dran bauen und dann selbst eine Probefahrt machen, sodass man dann auch recht sicher beim ersten versuch besteht und nur einmal die 1500€ zahlen muss.

einen 335i auf 210 begrenzen gehört sich nicht.

Wobei es mir jedoch alles carbon auf der Welt nicht wert wäre, wenn ich dafür jemand anderen ne Topspeedfahrt machen lassen müsste. Das müsste dann zumindest auf einer Teststrecke, wie Lausitzring Testzentrum sein und keine Autobahn, oder so.