6-Zylinder kommt mir definitiv keiner mehr ins Haus…
Der soll ja auch ins Auto, nicht ins Haus
6-Zylinder kommt mir definitiv keiner mehr ins Haus…
Der soll ja auch ins Auto, nicht ins Haus
und ein F31 6MT gibt's nur 2mal
Warum auf Halde legen? Den einfachen Trick anwenden:
Motorschaden? Ab mit dem Auto in den nächsten Fluss und den Rest macht die Kasko. Hab gehört das wird auch gerne vor Leasing Rückgabe gemacht wenn die Macken die Selbstbeteiligung übersteigen
Angaben ohne Gewähr.
Was bringt, das, wenn man danach gar kein Auto mehr hat. Ist ja auch nicht so, dass man den an jeder Straßenecke finden würde.
Also ich rechne schon fest damit, dass ich bei km 200k dann ne motorrevision machen werde. Das wird in knapp 10 Jahren der Fall sein.
die B58-Fraktion hat aber Ersatzmotoren gar nicht so sehr nötig
So sieht es mit meiner Reifengröße bei nem Handschalter aus:
Übersetzungen sind folgende beim 335i (340 limo Handschalter habe ich gerade nicht parat, gehe aber stark davon aus, dass das gleich ist):
so sieht mein M-performace ESD leider auch aus.
obwohl ich nen N55 habe, hab ich mir auch schon überlegt nen B58 für den Fall der Fälle auf Halde zu legen
Hab bisher 2 mal nen randvollen Tank auf 400km geleert, vor den letzten 10km Stadtverkehr n Schnitt uberr 150, macht Laune, aber joa, bei 2€ den Liter muss das auch nicht dauernd sein
Vor allem habt ihr mit dem 8hp da n massiven Vorteil. Ich bin bei 260 Richtung Begrenzer unterwegs...
Hä, da sollten doch noch knapp 1000 Umdrehungen fehlen bis Begrenzer. Aber stimmt, mit dem 8Hp kannst da wahrscheinlich bei 4-5k drehen.
dann nicht Goodyear oder Michelin. die sind eher breit.
Wenn dann tendieren die Reifen, egal welche Breite, immer in eine Richtung. Vorne und hinten unterschiedliche Marken willst ja bestimmt nicht machen.
Sommer oder Winter?