Bitte nicht all zu schnell Urteilen. Bin 31, stehe noch gut im Saft.Bin Arbeitstätig seit 2015, die ganze Zeit entweder voll gearbeitet, zwischen meinen Studiengängen oder eben Studiert und als minijobler geschafft. Habe meinen Masterabschluss letztes Jahr im September erlangt und auch meinen Arbeitgeber gewechselt, daher kommt die Probezeit zustande. Und geschweige Fahrerlaubnis habe ich auch seit über 10j, daher ja, hast mich etwas zu schnell in eine Schublade geschoben.
Anders, mir haben einfach die Informationen gefehlt. Dann ist es also eine Probezeit des Jobs. Das konnte ich ja nun nicht ahnen. Dann sähe es jetzt so aus, dass ich dich als Interessent für mein Fahrzeug schon fahren lassen würde. Und unter dem Aspekt, denke ich auch, wenn du mit deinem e90 vor fährst beim Händler, das ne ganz normale Entwicklung ist und dich der Händler natürlich fahren lassen sollte, wenn du die ganzen Dokumente für ne Probefahrt unterschreibst. In dem Fall würde ich da auch gar nicht groß rum schwafeln, sondern du hast Interesse und da gehört die Fahrt halt einfach dazu. Gerade bei nem Schotterplatzhändler, würde ich da gar nicht zu sehr ins Detail gehen, dass du erstmal gucken willst. Wenn er fragt, warum du jetzt nicht gleich unterschreibst "Ich hab noch ein zweites Auto im Blick"
Privat um mal zu sehen, wie sich mein Auto so fährt dürften eh nur ganz wenige. Set ich den habe, sind es nur Werkstattmitarbeiter und mein bester Kumpel auf einer großen Freifläche gefahren. Aber da ist ja jeder anders eingestellt.