Beiträge von marcus_zenki_s14

Warum auf Halde legen? Den einfachen Trick anwenden:

Motorschaden? Ab mit dem Auto in den nächsten Fluss und den Rest macht die Kasko. Hab gehört das wird auch gerne vor Leasing Rückgabe gemacht wenn die Macken die Selbstbeteiligung übersteigen

Angaben ohne Gewähr.

Was bringt, das, wenn man danach gar kein Auto mehr hat. Ist ja auch nicht so, dass man den an jeder Straßenecke finden würde.

Also ich rechne schon fest damit, dass ich bei km 200k dann ne motorrevision machen werde. Das wird in knapp 10 Jahren der Fall sein.

Hab bisher 2 mal nen randvollen Tank auf 400km geleert, vor den letzten 10km Stadtverkehr n Schnitt uberr 150, macht Laune, aber joa, bei 2€ den Liter muss das auch nicht dauernd sein :D

Vor allem habt ihr mit dem 8hp da n massiven Vorteil. Ich bin bei 260 Richtung Begrenzer unterwegs...

Hä, da sollten doch noch knapp 1000 Umdrehungen fehlen bis Begrenzer. Aber stimmt, mit dem 8Hp kannst da wahrscheinlich bei 4-5k drehen.

dann nicht Goodyear oder Michelin. die sind eher breit.

Wenn dann tendieren die Reifen, egal welche Breite, immer in eine Richtung. Vorne und hinten unterschiedliche Marken willst ja bestimmt nicht machen.

ich habs halt beim driften im Winter schon gut gerochen, dass die Bremse da ganz schön arbeitet. Aber quer geht trotzdem erstaunlich gut, das stimmt. Besser als offen. Ne richtige Sperre wäre trotzdem nochmal was anders. Beim Thema Automatik kann ich nicht mitreden.

Ich hatte einfach zu gute Reifen auf dem SX, die mit Hitze, dann auch doch gut gegript haben. Alle anderen sind irgendwelche alten dünnen Reifen gefahren. Hab dann auch noch den Luftdruck auf 3 bar angehoben um etwas langsamer zu werden. Viel Winkel fahr ich auch, vor allem, da ich auch deutlich mehr Lenkwinkel zur Verfügung habe als so ein 3er.

Aber so langsam müssten wir uns mit dem Thema wohl in die Kneipe verabschieden.

Na, das ist ja quasi genau der gleiche unterschied in die andere Richtung. Auf dem 640m, wirst dann eher vorne mehr strech haben als hinten. Aber wenn dich das nicht stört, dann passt es.

Die Räder stehen schon saftig im Radkasten. Bei mir am Touring so, dass ein nicht blinder Polizist schon auf die Idee kommt, da mal nachzu schauen. mit originaler Reifengröße kommst vielleicht davon. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollts nicht riskieren, bzw gingen 255er originalgröße ja nicht.