BJ2014 mit 72k km 2021 gekauft. Tatsächlich sind mir zu dem Zeitpunkt nur wenige mit weniger km begegnet.
ABer prinzipiell sagt das ja nix aus über den Zustand vom Motor. Bei mir bekommt er ja auch viel Kurzstrecke ![]()
BJ2014 mit 72k km 2021 gekauft. Tatsächlich sind mir zu dem Zeitpunkt nur wenige mit weniger km begegnet.
ABer prinzipiell sagt das ja nix aus über den Zustand vom Motor. Bei mir bekommt er ja auch viel Kurzstrecke ![]()
ich hab noch den älteren Motor und werde erst gegen Mitte nächsten Jahres die 100k knacken.
Alles anzeigenWieso noch
Meine Frau fragt wozu eigentlich diese ganzen Schwämme sind, so viel Abwasch mache ich doch gar nicht...
Mir hat einfach 6 Jahre lang ein Stromanschluss gefehlt - hab das Haus nur wegen der Doppelgarage gekauft.
Jetzt fühle ich mich fürchterlich diletantisch mit meinem kleinem eimerchen, einem waschhandschuh, einem Lappen für die Felgen, abtrockentuch und felgenreiniger.
früher zur Fast&Furious-Zeit haben das Prüfer bei ABnahmen von irgendwelchen wilden GFK-Spoilern auf der Autobahn gemacht.
Nachdem deinem bei 235 die Puste ausgeht und die Performance Teile ihn auch noch langsamer machen würde ich ihn auf 210 begrenzen lassen. Günstigste Lösung
hä, das ist doch immernoch auch ein 335i. Klar geht der locker 250.
Ich würde ja einfach mal alles dran bauen und dann selbst eine Probefahrt machen, sodass man dann auch recht sicher beim ersten versuch besteht und nur einmal die 1500€ zahlen muss.
einen 335i auf 210 begrenzen gehört sich nicht.
Wobei es mir jedoch alles carbon auf der Welt nicht wert wäre, wenn ich dafür jemand anderen ne Topspeedfahrt machen lassen müsste. Das müsste dann zumindest auf einer Teststrecke, wie Lausitzring Testzentrum sein und keine Autobahn, oder so.
6-Zylinder kommt mir definitiv keiner mehr ins Haus…
Der soll ja auch ins Auto, nicht ins Haus
und ein F31 6MT gibt's nur 2mal ![]()
Warum auf Halde legen? Den einfachen Trick anwenden:
Motorschaden? Ab mit dem Auto in den nächsten Fluss und den Rest macht die Kasko. Hab gehört das wird auch gerne vor Leasing Rückgabe gemacht wenn die Macken die Selbstbeteiligung übersteigen
Angaben ohne Gewähr.
Was bringt, das, wenn man danach gar kein Auto mehr hat. Ist ja auch nicht so, dass man den an jeder Straßenecke finden würde.
Also ich rechne schon fest damit, dass ich bei km 200k dann ne motorrevision machen werde. Das wird in knapp 10 Jahren der Fall sein.
die B58-Fraktion hat aber Ersatzmotoren gar nicht so sehr nötig
So sieht es mit meiner Reifengröße bei nem Handschalter aus:
Übersetzungen sind folgende beim 335i (340 limo Handschalter habe ich gerade nicht parat, gehe aber stark davon aus, dass das gleich ist):