Gerade die ofenrohre find ich gut. Was für einen Durchmesser haben die? Sind die von 55parts?
Zeug doch mal bitte ein Bild, von etwas weiter unten und bissel seitlich, damit man die besser sieht.
Gerade die ofenrohre find ich gut. Was für einen Durchmesser haben die? Sind die von 55parts?
Zeug doch mal bitte ein Bild, von etwas weiter unten und bissel seitlich, damit man die besser sieht.
Lass die Frau mal den Hobel mit nem 300er Kat und Mppsk vorm Kindergarten starten und warte auf die Blicke von den zu 90% grünen Muttis im Ort 😅
Die Lütten finden das immer super spannend und stehen mit offenen Augen und Mund vor der Karre. Zudem ist es die beste Einschlafhilfe. Klappe auf und ne Runde drehen. Sofort Ruhe und entspannt. 😅
Du suchst also ein Auto für die Frau?
Meine hat nen F20 LCI 120i.
Das Thema hatten wir doch schon. Fahr in Komfort und alles ist gut.
Aber bleibt die spritzufuhr bestehen, bei der zündwegnahme?
Ich sag mal so, mit Kind konnte ich jetzt auch feststellen, dass so ein F31 schnell voll ist. Zumal ich wegen der Kindersitz-Base nur noch den kleinen Teil der Sitzbank umklappen kann - und das auch nur, wenn mein Kind hinter dem Fahrer sitzt. Würde sie hinter dem Beifahrersitz sitzen, könnte man überhaupt nichts mehr umklappen.
Spätestens wenn sich ein zweites Kind ankündigen sollte, ist unser F31 das kleine Auto und der F20 muss gegen so eine Familienkutsche ausgetauscht werden... So richtig Bock hab ich da nicht drauf
Wie zur Hölle hat man das früher mit Golf 2 und 2 Kindern gemacht?
Bei mir geht das, obwohl die kleine hinter dem Beifahrersitz sitzt.
Ich versteh auch nicht, Wie unsere Eltern das geschafft haben. Tatsächlich war aber echt alles voll und im Falle eines Unfalls Hätte uns das Gepäck erschlagen. Ich Pack da anders. Alles im Innenraum ist irgendwie angeschnallt. Im fußraum bei der kleinen nur kuscheltiere und ein kleiner beutel mit Snacks und Getränken. Kofferraum so, dass ich den Rückspiegel noch nutzen kann. Also nicht bis unters Dach. Der ganze leichte Rest in der Dachbox (Sommerurlaub). Mit nem zweiten Kind sähe es wohl wieder so aus wie bei meinen Eltern.
Ich würde ja einfach mal nen 340i als Alleskönner in den Raum werfen
und da du den schon hast, Problem erledigt, Thread kann geschlossen werden
Das war doch sprit, der im heißen auspuff verpufft, oder?
Hab heute auch mal mein Auto vermessen.
Der kam mir eh immer so unruhig im Heck vor. Jetzt weiß ich auch warum.
Spur hinten ließ sich einstellen, aber meine Spurstangen vorne sind auch fest. Dummerweise fahr ich Montag in den Urlaub. Naja, Lenkrad steht jetzt ganz leicht schief. Klar, wenn die schiefe Hinterachse, die schiefe Vorderachse nicht mehr ausgleichen kann.
Werd auch nachm Urlaub dann neue Spurstangen ordern.
Hat der F32 nicht theoretisch sogar ne höhere Seitenwand?
Im Endeffekt steht und fällt es aber wirklich mit dem Prüfer. Eintragung der M-Felge ist nunmal leider schon lange keine 0815-Eintragung mehr.
ob noch breiter, weiß ich nicht, aber Goodyear Asy5 und 6 sowie Supersport bauen auch relativ breit. Ich hatte mal noch den Dunlop Sportmaxx 2 und fand den auch schön wurstig. War auch ein guter Reifen, aber nicht ganz so performant, wie die Goodyear.
Da wird überhaupt nichts geschummelt! Aber es gewinnt halt einfach der, welcher zufällig die meisten Werbeanzeigen im Heftchen schaltet
Ist bei Studien genauso…da wird immer genau das bewiesen, was der Auftraggeber der Studie bewiesen haben wollte. Oh Wunder
Verstehe eh nicht wie man sich Autoblöd und Co antun kann. Entweder wird da der neue Ferrari getestet welcher 650k€ kostet und auf 500 Stück limitiert wird - also genau solche Autos welche der typische Autoblöd Leser sich kaufen möchte. Oder es gibt nen Test Hyundai i30 vs den neuen Golf: In allen Punkten kommt raus der Hyundai ist überlegen / gleichwertig, aber am Ende geht der Gesamtsieg doch knapp an den Golf, weil ein Golf ist halt einfach ein Golf
Also ich lese ja oft die sportscars und kann das nicht so ganz bestätigen. Klar, gewinnt am Ende auch oftmals das Auto, was sich besser in den Alltag integriert, aber ganz ehrlich, wer kauft denn solche Autos nach vergleichstest und der Wertung, die hinten raus kommt. Viel interessanter ist es, welches Auto schneller auf der rundstrecke ist, oder schneller beschleunigt.
Insgesamt finde ich es einfach interessant, was über Sportwagen zu lesen. Klar kann man sich 95% der getesteten Autos nicht leisten. Aber das macht das Format doch nicht überflüssig, für den, der sich dafür interessiert. Alle anderen müssen es ja nicht kaufen.
Hinsichtlich reifen Tests schau ich gerne den Kanal tyrereview bei Youtube.