Beiträge von marcus_zenki_s14
-
-
-
Da ich nen N55 habe und der ja sehr verwandt zum S55 ist, denk ich auch, dass ich bei der hinteren kein Problem habe. Aber vorne passt leider auch nicht ohne weiteres. Soll man aber wohl umbauen können, hab mich nur noch nicht weiter damit beschäftigt, da es wichtigeres gibt, als 800+€ in eine Strebe zu stecken.
die hintere für 200 ist aber echt interessant. Das Forum versorgt mich immer mit neuen Ideen, was man alles so einbauen könnte...fürchterlich
-
Der Kollege dom_power hatte es mit Scheiben (bei Matthes) gelöst, und bei ihm hat es bei Querfugen richtig gepoltert.
Ich würde daher auch von Unterlegscheiben abraten. Wenn dann richtig und die 31127855855 verbauen.
Ums zu vollenden, dann noch die Carbon-Strebe nach vorne verbauen

Aber da passt dann die Ansaugung ja wieder nicht.
Würde nur die hintere Strebe alleine schon passen? preislich ist die ja voll okay. aber hat man da so einen großen Mehrwert? Original ist da doch auch schon irgendeine Strebe verbaut (meine mich erinnern zu können, dass ich da zum wechseln der Zündspulen und Kerzen irgendwas abbgebaut hatte.
-
ach, ich hatte deinen ersten Beitrag dazu übersehen. Ich weiß gar nicht, wie es bei mir ist. Hab ja nur 2mal geflsht bisher, sodass ich da kein Profi bin.
-
in das Menü, egal ob man die Optionen geflasht hat. Was halt blöd ist, wenn man die Karre einfach nur leiser machen wollte und dann dort neben dem Eintrag in der DME, dass geflasht wurde eine weitere Spur liegen lässt, die für Polizisten leicht zu finden ist.
-
ah, also kommt man da immer rein...
-
das geht doch nur bei multimap, oder?
Ist so ein MPPSK eigentlich lauter im Kaltstart als ein M3 ohne OPF?
-
Nö, ich mag die M-Röhrchen aber auch nicht so sehr. Trotzdem würden auch die mehr abgedeckt werden.
Bei mir ist da nix geschnitten. Nur der Ausschnitt für die Rohre etwas vergrößert.
-
Deswegen Rieger Diffusor, da würden die Röhrchen noch etwas mehr abgedeckt werden, weil der Diffusor-Anteil über die Endröhrchen hinaus geht. IMG_20220821_214729_085.jpg