Beiträge von marcus_zenki_s14

Mensch, du warst mit soviel Enthusiasmus dabei und nun gibts du so schnell auf.

also gerade, wegen dem Untersteuern würde ich alles dran setzen, dass zu ändern. Musst du nur mal in eine Situation kommen, in der du ausweichen willst, aber die Kiste schiebt einfach dümmlich weiter geradeaus.

Warum? Dafür wird doch am Ende eben die Schleppleistung gemessen, damit man diese wieder draufrechnen kann, um dann dann Leistung am Motor zu haben. So ist es völlig egal, welchen Antriebsstrang man da noch dran hat. Am Rad kommt natürlich beim Allrad etwas weniger an.

Ich war hier in Dresden/Heidenau bei Erik Zeuner. Wird jetzt wohl keinem bekannt sein. Ein Ergebnis auf einem anderen Prüfstand wäre natürlich auch mal interessant.

Den Ladedruck kannst ja auch auf der Straße loggen. In der Messung hab ich den auch nicht geloggt.

PS, ich will dein Auto hier nicht schlecht machen, oder sowas!

Ja, meiner wurde auch gemessen, mit CFD-Stage 1 und 376 PS auf ultimate.

Bei mir würde in DSC off gemessen, da es nur ein 2-rad dynojet war.

Was für ein Ladedruck liegt bei dir an? Bei mir sind es laut log 0,9 abfallend auf 0,8bar obenraus (also da wo die Leistung dann anliegt)

Du hast untenrum bestimmt mehr, bei dem Drehmoment, aber obenraus fällt er dann wohl auch deutlicher ab.

Wenn die am Lenkgetriebe nicht zu sehr angerammelt sind, dann geht das auch mit einer großen Zange zu öffnen. Dort gammelt ja eigentlich nix fest.

An den Spurstangen, solltst du erstmal etwas weiter rausdrehen, damit sich kein Dreck reinzieht. ABer die müssen ja eh länger werden.