Man muss ja auf alles TÜV haben, aber prinzipiell wird das Öl ja nicht einfach in die Umwelt entlassen, sondern aufgefangen. Die Leitung geht ja trotzdem in die Ansaugung zurück, nur dass ein abscheider dazwischen gehangen wurde.
Beiträge von marcus_zenki_s14
-
-
Schaden wird es in keinem Fall. Hab das bei mir eigentlich auch noch vor.
-
Also mich haben Pirelli noch nie überzeugt. Würde rein aus dem Bauch heraus auf die Bridgestone setzen.
Ich fahre im Winter einen Nexen winguard Sport 2. Der ist leiser als mein Sommerreifen.
-
beide haben/hatten doch auch nen F31 340 mit MPPSK...
beamerboy war der mit der mppsk-zuleise+downpipe-zu-laut-geschichte und iam90 der mit der krummen Achse, oder?
-
Auch bei 7-stelligem Einkommen würde ich noch BMW fahren (aber natürlich nicht ausschließlich).
Also nicht 100% BMW, aber quasi schon. Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring
ich würde meinen BMW auch weiterfahren, aber wahrscheinlich würde noch ein 991.2 GT3 Touring einzug halten
geht es euch eigentlich auch so, dass ihr iam90 und beamerboy nicht mehr auseinander halten könnt?
-
So schnell wird man hier also abgeschrieben, nur weil das Jahreseinkommen nicht mindestens 7-stellig ist
oh, wir reden schon über 7 stellig...dann sollten wir aber auch nicht mehr über BMW sprechen. Das ist nur was für ein 5stelliges einkommen.
-
Kumpel von mir hat nen W205 C180 mit C63 Umbau…. Der andere W213 200d mit E63 Umbau und Soundaktuator….
Bei sowas schüttel ich immer die Birne. Baut doch lieber den Motor auf AMG/M/RS um, statt einfach so zu tun, als ob…
Dasselbe mit den „M“ Außenspiegelkappen… kaufts euch doch originale M-Spiegel, oder lasst es sein. Entweder ganz, oder gar nicht. Aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der so denkt.
Das du die Worte ganz oder gar nicht in den Mund nimmst
-
Hab kürzlich nen M2 gesehen mit 216i Badge hinten drauf
Ich habe auch schon das 420i Badge für meinen B4 hier liegen
Jetzt fühle ich mich bestätigt
-
Also ich würde mir mit meinem ohne M-Paket ja eher "I 316" holen, damit die Leute noch doofer gucken, wenn man mal aufs Gas geht
Niemand, der sich nen 316i holt, würde das aufs Nummernschild schreibenden für diejenigen ist Motorleistung völlig irrelevant. Von daher rechnen doch eh alle, damit, dass da was starkes drin ist.
-
Laut Nemec bin ich ja auch ein Marketingopfer.
Was würdest du denn machen, wenn es mit der Eintragung nicht funktionieren würde?
Wieder alles auf Serie?
Man muss ja wohl auch sein Tacho anpassen, weil die VMax erhöht wird. Hast du das schon gemacht?
meine vmax wird nicht erhöht
Meinen Tacho anpassen ist wohl nicht so einfach möglich. Da müsste ich schon einen anderen Atcho einbauen. Denn die AUfhebung der Sperre bei 260 für die digitale Anzeige im BC hat glaube nicht funktioniert. Hab damals aber auch nur mit 306 PS versucht die 260 zu knacken. Vielleicht war das Auto auch einfach zu langsam, hab dummerweise dabei nicht auf den gps-Wert bei google maps geschaut, was ich sogar an hatte.
was ich dann machen würde? Erstmal wende ich mich dann an CFD. Der Prüfer, der das Gutachten gemacht hat, wird ja dann wohl auch ein Prüfer sein, der es einträgt. Evtl mach ich dann also mal Urlaub in Österreich
Das muss irgendwie gehen. Bisher hab ich alle Eintragungen an beiden Autos bekommen, die ich wollte. Aber ich bin auch immer haarscharf an der Grenze zu illegal unterwegs, versuche aber die Gesetzmäßigkeiten halt noch gerade so einzuhalten.