Die Frage ist doch, ob es dir gefällt und du die Mehrleistung spürst.
Das Beste wäre natürlich mit Top-Cashback / Tankkarten und Payback-Punkten Aral 102er zu tanken. Ansonsten Shell V-Power Deal, wobei ich den jetzt gar nicht mehr so gut finde.
Wenn mach einer Messung min 370 PS da stehen, bin ich zu Frieden, wenn weniger rauskommen, eher nicht. Nee, spaß.
Ich muss ehrlich zu geben, wenn das über 370 PS sind, dann hätte ich gedacht, der Unterschied ist deutlicher spürbar. Wenns weniger ist, dann ist klar, dass der Unterschied nicht so extrem ist.
Ich denke ne MHD - Stage 2 kracht mehr rein, da die mehr Drehmoment hat.
Andererseits wollte ich ja eher eine linearer kraftentfaltung. Die mehr Leistung spürt man definitiv aber es ist halt nicht so, dass es einem die Falten ausm Gesicht zieht.
V-Power ist für mich unpraktisch, da die nächste shell recht weit weg in nem Stadtteil ist, in dem ich normal nie rumfahre. Aral ist eine in der Nähe von der Arbeit und eine in der Nähe von unserer Wohnung. Aber wenn agip/eni gute Werte wie Serie liefert, dann wird auch das getankt (und zwar erstmal als nächstes).
Im Prinzip ist es ja so, dass ich einfach auch mal sonst wo irgendein super+ tanken möchte ohne die nächste Aral suchen zu müssen. Ist halt ein Daily.