ach, doch schon. Klar, sieht das von Hersteller zu Hersteller etwas anders aus.
Beiträge von marcus_zenki_s14
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bei gleicher ET kommt das Rad außen dann 6mm weiter raus. Das kann entscheidend sein. Vor allem bei 20 zoll, wo die der Reifen flacher ist und beim verschränken evtl schon die Felge auch mit im Radkasten verschwindet.
Auch optisch sieht man an einer 20 zoll Felge den unterschiedlichen strech bei nem halben zoll abweichender Felgenbreite viel mehr als bei einer 18" Zoll Felge.
Ich fand 255 auf 8,5 nicht so hübsch. Oben, die 20" sieht schon besser aus.
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Aktuell sind bei mobile inseriert:
126 Automatik
13 Schalter
80% davon sind jeweils 5-Türer, also aus knapp 100 Stück M140 Automatik 5-Türer kannst du aktuell auswählen
…du wirst dich wohl verfiltert haben
Hä, bin ich doof. Ich hab es gerade wieder gemacht und BMW, 1er Reihe (alle), EZ 2015-2019, Benzin, Leistung ab 300 PS. Kommen 6 Ergebnisse raus, entweder noch die letzten 135i F20 oder die ersten 135 F40. Kein einziger M140i. Ich glaub ich bin doof.
Ach, alles klar. Da gibts nen extra-Punkt M140i. Ich dachte, unter 1er(alle) sind die dann mit dabei.
Jetzt weiß ich auch, dass ein M140i zu teuer gewesen wäre für meine Frau. Gehen ja bei knapp 30k für nen 5türer Automatik erst los.
und ich schau immer mal Spaßeshalber nach 335i Touring als Handschalter und ich glaube ich habe echt den letzten, den es am Markt mal gab gekauft. Seit meinem war nie wieder einer inseriert. Und dann war der Preis auch noch recht gut.
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???
Sind doch über 100 M140i im Angebot bei Mobile
Echt, dann war wohl noch irgendwas ndein Filter komisch gesetzt, sodass es keinen 140i gefunden hat
Dachte, die sind auch so extrem begehrt, dass es quasi keine mehr gibt. Hatte glaub 5türer und Automatik als Filter drin.
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Ich hatte als wir den 120i für meine Frau gesucht hatten mal Spaßeshalber nach 140i geschaut. Nix, gab keinen einzigen bei mobile...
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Interessant ist, dass du vorne rechts ein halbes grad Sturz hast und links nahezu keinen Sturz.
Das könnte natürlich das schief ziehen etwas erklären.
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glaub mir, ich hab den Reifen nun schon mehrfach abgesucht
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Ja, da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. spätestens, wenns mit dem nächsten Reifen und Ventilen wieder so ist, sollte man glaub die Felge dann doch mal beiseite legen. Nur hat die Felge bei mir rein äußerlich gar keine Macke. und erst ging es ja ca. 2 Monate und dann fing das an.
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ich hab das gleiche Problem, aber eher 0,2 bar nach einer Woche. War aber letztes Jahr erst gar nicht, dann im Sommer schlimmer (auch 0,5bar) und im Herbst wieder weniger schlimm.
Rein am Ventil suchen, hat bei mir auch nichts gebracht. Das Rad in ne Wassertonnepacken, hab ich leider irgendwie den ganzen Winter vor mir her geschoben und jetzt sind die wieder drauf