Da bist du vergleichsweise ja günstig weggekommen.
Hab für meine M513 am F30 340i 250,00 € gezahlt.
Deiner ist tiefer, also Ist es quasi schon eine Eintragung i. V. m. Das ist immer teurer.
Da bist du vergleichsweise ja günstig weggekommen.
Hab für meine M513 am F30 340i 250,00 € gezahlt.
Deiner ist tiefer, also Ist es quasi schon eine Eintragung i. V. m. Das ist immer teurer.
Ich würde ja erstmal prüfen, ob ein Schwenklager mit Sturzkorrektur verbaut ist.
Die korrigieren 30 Winkelminuten oder 0,5 Grad. Und der Unterschied des TE zwischen Links und Rechts ist - oh wunder, 0,5 Grad.
🪄🧙🏻♂️
Das gibt es für den F30?
Die 100-200 Liste von AutoTop.nl
Der 320 ist zwar gechippt, aber ist trotzdem ein guter Anhaltspunkt.
Trotzdem ist es gut, dass es auch bspw bei carly aufploppt, wenn man dann das Auto irgendwann mal gebraucht kaufen möchte und sicher gehen will, dass keiner der Vorbesitzer ein tuning drauf hatte.
1300kg sollten das etwa sein. Ich hab ihn aber nicht gewogen bisher.
Schau aber lieber was im COC steht. Das im Schein ist nur die minimalst Ausstattung für die Motorisierung. Real dann meißt schwerer.
Aber wie gesagt, klingt für mich völlig plausibel.
Soviel Gewicht ist bei dem 3er eigentlich nicht ist auch kein Xdrive… die wiegen ja etwas mehr.
Ich habe eigentlich auf gerader Fahrbahn schon mit 21-22 Sekunden gerechnet…
21s bin ich mit meiner serienmäßigen S14 und 200 PS gefahren. Aber der ist ca 300 kg leichter als ein 3er.
Was für Zeiten erwartest du?
Finde die für Leistung und Gewicht ganz normal.
Wenn das Auto aber nicht mehr Leistung als Serie hat, wirst wohl in den allermeisten Fällen damit durch kommen.
Zur Not wird das Auto auf den Prüfstand gestellt Serienleistung gemessen, argumentiert dass der Vorbesitzer Software drauf hatte und daher die Warnung im tester kommt.
Okay das ist nah dran. So nah war ich nicht. Bin aber auch sehr kurzsichtig.
Probiers doch nochmal ohne Windschatten.
Wie dicht ist dicht?
War auch mal an nem alpina bis 250 dran. Aber waren schon paar sagen längen zwischen uns. Weniger als Sicherheitsabstand, aber mehr als paar Autos.