betrifft das auch die ST-Fahrwerke? wäre ja zu vermuten.
Beiträge von marcus_zenki_s14
-
-
Na ist doch alles super. So soll es sein.
-
Also ich stelle das Gewinde links zu rechts immer gleich ein. Bisher hat es dann eigentlich auch immer mit der Höhe links und rechts bis auf 2-3mm ganz gut gepasst.
Bewusst das Gewinde unterschiedlich einstellen, damit das Auto dann leer am Ende gerade steht, mach ich nicht. Denn sobald man sich rein setzt wird es eh wieder schief.
An nem Rennwagen, bei dem sich das Gewicht und Zuladung bis auf Tankinhalt nicht ändert kann man das machen, um die Radlasten auch gleich zu bekommen, aber nicht bei nem Daily. Da einfach alles "gerade" und der Unterschiedliche Höhenstand kommt dann wohl eher aus unterschiedlichen Gewichten pro Rad.
-
Ja, du hast nen Denkfehler.

-
Was haltet ihr eigentlich von einer Keilform bei Tieferlegungen? Wie habt ihr das eingestellt?
Ich mag es, wenn vorne und hinten der gleiche Abstand zwischen reifen und Kotflügel besteht. Dadurch entsteht dann automatisch etwas eine Keil Form, wenn man schweller vorne und hinten zum Boden messen würde.
Aktuell ist es mit nur federn bei mir aber noch nicht perfekt. Vorne ein Stück zu hoch.
-
Ahnen nicht
Du hast schon mitbekommen, dass hier ein anderer User gefragt hat?
-
kann ich doch nicht ahnen
-
bei Otto-Fuchs-Felgen anfragen
-
Ich würde kein Racing Öl nehmen. Aus dem einfachen Grund, dass ein Rennwagen viel weniger Kaltstart usw sieht und das Öl vermutlich genau für diese belastungsszenarien gar nicht hin spezialisiert ist.
Für das bissel vollast und thermische Stabilität nimmt man halt einfach ein 40er snstattzeinem 30er Öl und gut ist.
Ich bin einfach bem ravenol vst geblieben...mieber jährlich oder spätestens alle 15k wechseln.
-
Kannst eigentlich nicht viel machen. Kommt halt durch den Sturz. Wenn du den Luftdruck erhöhst, liegt der Reifen noch weniger auf der Außenseite auf.
Ich fahre momentan aber auch 3 bar und hab sicherlich auch so etwa 2° an der HA.