Alles anzeigenWas? Wie irre ist das denn.. dann hat der BMW Berater mir Blödsinn erzählt ! Wie krass ! Ich habe mehrmals nachgefragt !
OK, nun ich bin ich stutzig!
Entscheidung liegt nun zwischen...
F31 340xi
Alpina B3 / B3s
G21 M340
Ich will das Auto gerne 4-5 Jahre mit 20.000 im Jahr fahren und da bin ich mir nicht sicher, ob der B58 inkl. einer Stage 1 das mitmacht oder ob das nur ärger macht... Wie erfindet Ihr den unterschied zwischen F und G Serie? Verarbeitung und Dynamic.?
Ein B58 auf dem Level eines B3S hält auch ewig. Auf jedenfall erstmal das günstigere Auto. Und der Invest für die Leistungssteigerung sind maximal 3k €.
Man muss sehen, was einem wichtig ist. Mir wäre der bspw die Optik eines M-pakets wichtiger als evtl ein beldertes Armaturenbrett. Mein Chef hat nen 4er alpina und ich finde den Im Innenraum gar nicht so schön. Vor allem halt das Lenkrad.
G ist für mich komplett raus. Weil der mir gar nicht gefällt.