Beiträge von marcus_zenki_s14

Ja eben, es ist "nur" ein 3er. Wobei ich da auch nen Unterschied zwischen einem lastendiesel und nem 335/340i mache.

Und ich hab mich bewusst gegen einen 5er (F11) entschieden, obwohl ich bereits 5er(e39) hatte.

Ich wollte einfach nicht jeden Tag 200kg zusätzlich mit rumschleppen. Denn das würde man bei meinem täglichen fahrprofil definitiv am Verbrauch spüren. Und wenns mal dynamischer sein soll, ist das Gewicht auch immer hinderlich.

Aussehen ist Geschmackssache, ich mag beide, aber der F11 wirkt immer bissel mopslig gegenüber dem durchtrainierteren F31.

BTW, was meinst du mit Thermodynamik? Kühlung Motor? Klima für die Insassen?

Das Team war auf der Sema. Nur merkwürdig, dass man dafür so ein Projekt schleifen lässt?

Aja, mit der Umbenennung der Firma muss ja auch bissel die Werbetrommel gerührt werden.

Ich denk mir immer so, wenigstens hat mal einer ein Gutachten gemacht.

@Baggypan ich warte grad auch nur noch auf den blackfriday. Bei mir wirds aber nur die Stage 1. Wlandongle, Wagner-LLK und BMS-Chargepipe liegen aber auch schon bereit. Nur die abartigen Preise für Downpipes will ich grad echt nicht zahlen.

Ja, ich sag ja Dreck, der potentiell verstopft. Das was du beschreibst sollte so fein sein, dass das einfach mit durchläuft.

Ich hatte aber auch nicht trocken durch gepustet sondern mit Wasser gemeinsam, weil es ja eben verstopft war. Da kam dann unten deutlich gröberes Zeug mit raus.

Wenn man da frühzeitig mal durchpustet, bevor es verstopft, dann sollte sich da kein hoher Druck aufbauen, der einen Schlauch reißen lässt.

Ich würde es drauf ankommen lassen. :thumbsup:

Ich hatte seitdem wie gesagt nie würde Probleme und die Verstopfung rührt eher vom Vorbesitzer. Evtl ist dann doch mit entscheidend, wo das Auto so steht, dass so ein Problem entsteht.

Also der 3er hätte für mich alles wichtige an Ausstattung. Mich würde der x drive stören, für andere ist es ein Pluspunkt. Bissel komisch finde ich, dass der unter der Haube so glänzt.

Ein 4er ist grundlegend denke schonmal teurer, als ein 3er. Bei dem hier fällt mir nur auf, dass HU in nem halben Jahr fällig ist und an der rückbank links ist der etwas nass. Kommt das vom diletantisch en waschen oder irgendwas undicht...

Der 3er hat das bessere Soundsystem. Wäre für mich noch so ein Pluspunkt.

Insgesamt gefällt mir der 3er mehr und ich würde mir eher den ansehen. Auch wenns ein N20 ist.