bei mir ist es
22-07-530
bei mir ist es
22-07-530
Moin, kann mir jemand verraten wo findet man das Klimaaufkleber in Motorhaube bei F34 BJ 2019?
Falls dir die Information fehlt , einfach die FIN per PM. Dann kann ich dir sagen wieviel von was da rein muss
war da nicht mal was mit Gewicht an die Klimaleitung hängen? LINK
Das ist doch nur reine Theorie.
Also wenn das bei dir in der Gewährleistung ist, dann auf jeden Fall.
Die Reifen halten bei der fahrt nicht ihr Form.
Die fangen an zu schwingen und wabbeln hoch und runter, nach rechts und links. Sieht in der Fahrt aus, wie eine aufgeblasene Blase.
Besonders beim lenken. Einfach gesagt und nur als Beispiel. Ein Reifen mit 500mm Durchmesser hat in der fahrt locker ein Horn von 550mm nach Oben, wie eine Zipfelmütze, das gilt natürlich auch nach rechts und links.
Wir haben dafür Hüllkurven Modelle, wo das abgebildet ist.
Ja, bin da ganz bei dir. Tausche die KGE dennoch mal.
Bin da mehrmals 700 - 1000 km am Stück durchgehend über Stunden mit 180km/h gefahren.
Altes Problem, bin die letzte zeut sehr lange und sehr schnell über die Bahn gefahren, gestern die Meldung " 1 Liter öl nach kippen " und das gerade mal nach 11000 km. Wie gesagt ständig zwischen 180 und 230 gefahren.
Habe heute die von Vaico bestellt , bin mal gespannt, ob das was bringt. Ist schon eine Menge öl zwischen kge und turbo. Ansonsten muss die Haube neu .
abgesehen davon , sind die radhausschalen auf die Reifen ausgelegt.
Geht die Karosserie nun nach oben, verkürzt man die unterste Kante nach oben und könnte im Schlimmsten Fall den Reifen bei hoher Belastung berühren.
bin da jetzt kein Experte fürs Fahrwerk, aber ja. Ich würde sagen normal.
Wenn ich die Bewegung der Abtriebswellen auf die Fahrsituation deuten würde, dann hätte man wohl eher ein Rattern als Brummen.
Zumal ja auch die 3 Gummi Lager + den Schwingungstiler ( die hatte ich auch schon wechseln lassen) am Diff nicht umsonst da sind. Bedeutet, die kleine Unwucht würden die bestimmt schlucken.
Aber bitte, das ist nur meine Objektive Meinung und klitze kleinen Ingenieurs Verstand.
Für mich liegt das brummen nicht am Differential ( welches ich bereits getauscht habe und nichts, wirklich , nichts hat sich am Geräusch geändert " Zusätzlich noch 1000 Threads im Netz" ) , Kardanwelle ( trotzdem tausche ich diese noch einmal mit komplette Neuteilen) , am Motor, oder an dem Wandler. Vielleicht hat der B47 auch ein Problem . Hast du beim abstellen auch ein Nachruckeln mit leichten Schlägen?
Wie sieht es bei dir aus, wenn du bei 90 km/h in " N" Stellung stellst, ist das Geräusch weg?