und Andi war nie wieder zu sehen
Beiträge von fliyer
-
-
Iphone , oder Android?
-
Ich kenne das nur mi dem Schlüssel. Fahrzeug zu schließen.
Fernbedienung öffnen drücken und gedrückt halten, bis alle Scheiben und Öffnungen offen sind.
Dann Fahrzeug mit aste Schließen so lange drücken, bis alle Öffnungen und Scheiben komplett hoch gefahren sind. Dann sollte es gehen.
-
Das kann es sein, konnte da gestern dran wackeln. Weis aber nicht genau, wie weit das normal ist.
Problem ist das Testen, es rappelt nur, wenn ich die Fahrstufe drin habe. Da ich kein Quant bin, kann ich nicht an 2 Orten gleichzeitig sein und dann noch neben her rennen.
Ich werde am We mal den Karren hinten aufbocken und dann Gas geben, mal schauen was passiert.
-
Das rasseln, ist nur in Fahrstufe und wenn ich langsam. Bis mittelstark beschleunige. In P und N ist nichts von zu hören
-
Hier unter VIN deine VIN eingeben und Decode drücken, dann dein Fahrzeug auswählen mit Browse Teile
Dann im Feld Einsatz "rechts oben" diese Nummer eingeben : S3AGA
Nun zeigt er dir alle Teile an die benötigt werden. Funktioniert natürlich mit jeder X-Beliebigen SA
-
Nur zur Verfollständigung
Hier die daten von ebay
Sie kaufen hier 20 neue
kleine Anschlaggummis / Gummipilze aus EPDM
für Motorhauben, Verkleidungen usw.
Kopfdurchmesser 7mm
für Bohrungsdurchmesser ca. 3,5mm
Kopfhöhe ca. 3mm
Gesamthöhe ca. 12mm
für eine Einbaustärke von ca. 3mmdas ist das Original
Material : EPDM 40 SHORE A
Kopfdurchmesser 7mm
für Bohrungsdurchmesser ca. 3,8mm
Kopfhöhe ca. 3mm
Gesamthöhe 9,4mm
für eine Einbaustärke von ca. 2,5mm -
KGE getauscht und 2500km gefahren, jetzt rasselt es wenn ich Gas gebe . Bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt der Sache auf den Grund zu gehen. Es rasselt nur im Unteren Drehzahlbereich. Kommt aber definitiv von n Fahrtrichtung Rechts
-
dann nehme einen freien Hoster und sende den Link
-
Baujahr wäre noch interessant dazu. Macht der das nur bei der fahrt, oder auch im Stand
Müsstest es mal aufnehmen. Schleifen und XDrive sind immer eine gute Konstellation. VTG.
Aber wie gesagt, erst einmal eine Audio erstellen, oder besser noch auf der Bühne