klingt als hätte der Turboschaden doch mehr zerstört.
Beiträge von fliyer
-
-
Gestänge der Drallklappen mal kontrollieren, vielleicht ausgenudelt.
-
Hallo,
hoffe jemand kennt das Problem und hat die Lösung.
Problem:
Wenn ich mit der Freisprechanlage ( HU_ENTRYNAV) jemanden direkt über Whatsapp anrufe, was auch tadellos funktioniert, geht die selbe Nummer nicht mehr aus der Wahlwiederholung. Nummer ist nicht vergeben.
Ein Beispiel:
Nummer bei Whatsapp +491631234567 Anruf aus der App
Nummer aus der Wahliederholungsliste 491631234567, also das + PLUS wird einfach rausgeschmissen und die Nummer ist nicht vergeben.
Ich muss, wenn ich die Nummer ohne Whatsapp anrufen will, extra unter den Kontakten die Person raussuchen
Kennt das jemand ?
-
Servus zusammen , hab an meinem f31 318D b47 den Fehler 36F600 zusätzlich kommt die Rote Meldung Antrieb anhalten , aus dem Auspuff weißer Rauch , AGR Kühler defekt ? Hatte jemand Soein Problem?
Lass mal die beiden Nullen weg, dann findest du auch was im Netz
BMW 36F6
-
Es gibt kein Inpa für die F Reihe
?????
-
Die Radbolzen haben eine bestimmte Beschichtung, sobald diese Beschichtung zu 1/3 entfernt ist, muss die Schraube schon ausgetauscht werden.
Für Insider, vielleicht kommt jemand die Schrauben bekannt vor

Die Schrauben sind 8.8, haben aber eine höhere Zugfestigkeit, als in der Festigkeitsklasse vorgesehen. Näher werde ich hier nicht eingehen.
Also, andere als das Original sollten unbedingt vermieden werden. Sind ja nicht in der Werkstatt in Kasachstan.
-
Also die 2021ér Version kann eigentlich alle Fahrzeuge und Motoren. Nutze den CHN Clone für andere Fahrzeuge ausser BMW.
-
Die Scheibe wurde nur bis 2017 verbaut, jetzt nicht mehr. Also Nein, brauchst du nicht
-
Leider ist das kein Opel Kadett aus 1985, also Nein. Fahrzeuge werden nur noch nach Ausstattung gebaut.
Das wird viel arbeit, die Sitze , Steuergeräte ( FEM,Sitzmodul,Sitzheizungsmodul
-
Hier mal für deinen F31, es ist immer Baujahrabhängig.