Ja, ist aus Japan.
Also wenn ich was nachrüste und den Fahrzeugauftrag ändere, dann wird das beim nächsten Werkstattbesuch automatisch übermittelt?
Ja
Ja, ist aus Japan.
Also wenn ich was nachrüste und den Fahrzeugauftrag ändere, dann wird das beim nächsten Werkstattbesuch automatisch übermittelt?
Ja
Sorry das Japan hatte ich nicht gesehen
Noch ergänzend dazu.
ich habe bei meinem Diff beide Abtriebswellen getauscht und die RWD leider in meiner Garage vergessen. Somit musste ich kurzerhand die Cortego bestellen und die waren innerhalb einer halben Stunde verfügbar.
Ich habe die RWD´s mit einem Brecheisen herausgestemmt, das geht sehr einfach.
Dann mit einem großen Rohrduchmesser twas eingetrieben, dann weiter mit einer kleinen Knarrenverlängerung und einem Hammer ( Vorsichtig und langsam) weiter eingetrieben. Habe drauf geachtet, dass der Ring parallel sitzt und die selben sitztiefe wie der Originale hatte.
Jetzt, nach 2500km alles dicht.
Das ist ganz einfach , nach BMW fahren und den Schlüssel abgeben, schon ist alles drin.
Ich gehe mal zu 99% davon aus, das es ein Reimport von US war und der auf ECE umgebaut worden ist. Funkfrequenz 315Mhz deutet da schon stark drauf hon, genauso wie die Lichtanlagenumbauten auf ECE. Zum guten Schluss die Sprachversion auf Deutsch.
Aber die S676A musst aber trotzdem kodieren.
Gute arbeit, aber der Aufwand für ein kleines bisschen mehr Musik. Ich habe auch HiFi, das hat aber auch seine Grenzen schnell erreicht
Du machst das jetzt doch nicht ohne Schaltplan, oder?
Ist der KBB nicht aus dem selben Fahrzeug wie deiner?, Habe ich das richtig verstanden?
Die sind nicht die gleiche Qualität und haben keine Hydrolager
Genau so ist es, ich musste jetzt auch wieder auf OEM umstellen
Die ganzen Qualitäten aller Bauteile hat extrem nachgelassen.