Beiträge von fliyer

Virginizing : Jungfräulich machen. Ist aber sehr kompliziert . Deshalb älter als das Fahrzeug und einfach die VIN umschreiben und I-Stufen Update der HU. Danach CAFD austauschen und fertig.

Noch einmal, ja klar muss die auf deine VIN programmiert werden und ja du musst etwas beachten, das Produktionsdatum soll älter sein, als dass, deines Fahrzeugs. Sonst muss man die extra Virginiern. Das ist alles viel schwieriger wen man sich mit ein paar Programmchen nicht auskennt.

Mein damaliger Thread

Da liegst du falsch, die BAD III Antenne ist in der Heckscheibe drin. Die Heckscheibe ist mittels einer Breiten Leitung mit der Diversity verbunden. Die DAB+ Diversity hat einen zusätzlichen Curry Farbenden Anschluss wo das Fakra Kabel zur Unit geht.

Link

ich sagte ja, die Dinger bekommt man hinterher geschmissen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich empfehle den Innenraum Reiniger, innenraumpflege und das Shampoo von Kult / MX Motorsport.

Das riecht einfach sagenhaft gut.

Ja der Preis ist hoch, aber die Produkte sind unglaublich ergiebig, somit relativiert sich der Preis wieder etwas

Wie hatte es Max mal gesagt, "riecht wie frisch geduschter Mann."

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr. Ein Schnapper, bekomme die selbe Bürste mit den gleichen Materialien bei Thomas Phillips für 2,99

Schon sehr alt, aber vielleicht kennt jemand trotzdem die Antwort.

Ich habe auch das Problem, nicht beim F30 aber beim E70 mit CIC. Mal geht der Ton nach dem Start, mal nicht. Besonders Morgens beim Erststart geht der Ton nicht, muss das Auto abstellen und zusperren und wieder öffnen. Dann geht der Ton.

Natürlich ist alles richtig verkabelt und steckt im AUX.