Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten den Snap-in Kram in der Mittelarmlehne sinnvoll zu nutzen?
Keine Ahnung... Wireless-Lader vom Drittanbieter o.ä...?
Oder reißt man das olle Mistding am besten gleich ganz raus?
Der/das/die Snap-In ist über USB angeschlossen. Beim demontieren gewinnst Du einen USB-Steckplatz. Vor den hinteren Lüftungsdüsen verläuft das entsprechende Kabel (rund mit 4 oder 5 Pins) zwischen Snap-In und HeadUnit. Du brauchst nur den entsprechenden Adapter, um das Kabel zu nutzen. So etwas: https://www.amazon.de/dp/B0CTKM7KWG (gibt es auch original von BMW).
Ich habe über diesen Steckplatz mein Dension DAB+U angeschlossen. Bilder habe ich leider keine.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.