0W30 passt sehr gut für den B58
Wenn ich eh alle spätestens 15k km das Öl wechsel, auch mal Kurzstrecken fahre oder das Auto auch im Winter benutze ... ist ein 0W30 wahrscheinlich sogar besser als ein 5W40 für den Motor
0W30 passt sehr gut für den B58
Wenn ich eh alle spätestens 15k km das Öl wechsel, auch mal Kurzstrecken fahre oder das Auto auch im Winter benutze ... ist ein 0W30 wahrscheinlich sogar besser als ein 5W40 für den Motor
OEM Lemförder bzw TRW -
Dann hast wieder 150.000km Ruhe.
Verstehe diesen Meyle Hype überhaupt nicht, das muss noch aus den 90ern stammen
Ist „normal“ dass der Reifen vorne außen höheren Verschleiß hat da ein Serien F30 vorne kaum Negativsturz hat und man den auch so einfach nicht einstellen kann
Also da wo die Regler diese Löcher haben (dunkler Bereich) zeigen sie hin (sind sie eingestellt.)
Wenn wirklich die dunkle Seite vom Schlitz den Wert anzeigt ist zumindest der Bass Bandpass völlig falsch eingestellt:
- bei dir auf ca 300Hz bis 5.000Hz (Arbeitsbereich) eingestellt
- müsste im Bereich bei 30 bis 150Hz eingestellt sein
Wenn die helle/weisse Seite vom Schlitz den Wert anzeigt würde es passen
Die Regler sind wirklich schwer abzulesen bzw auf dem Bild kaum zu erkennen welche Seite vom Schlitz nun die eingestellte Frequenz anzeigt.
Kanal 1/2 ist für das Frontsystem, Kanal 3/4 für die Bässe ?
Frontystem sollte bei ca 150-200Hz einen Hochpassfilter haben.
Die Bässe sollten einen Tiefbassfilter bei ca 150Hz bekommen, zusätzlich kann man dann noch einen Hochpass bei ca 25-30Hz einstellen (hat dann einen Bandpass)
Ist das bei dir so eingestellt ?
Wenn du den Eton Filter der Frequenzweiche nstalliert lässt musst du halt den Filer im Verstärker deaktivieren.
Passt dann
Wenn du das Eton Frontsystem an die Endstufe anschließt und dort den Hochpassfilter aktivierst auf ca 150-200Hz:
Dann brauchst die Frequenzweiche nicht mehr, kannst entfernen
Na ich lass euch beiden einfach mal in dem Glauben.. Presse
Als OEM Erstauslieferung kenne ich nur TRW am F3x, auch im Independent Aftermarket kenne ich nur dass sie als TRW vertrieben werden.
THK Label hab ich auf noch keinen F3x Lenkern gesehen
Richtig, F2x und F3x hat vordere Lenker von TRW
Beim F8x kommen die von Lemförfer
Ein Grad sollte sich jedoch mit richtiger Vorspur positiv auf den Reifenverschleiss auswirken, da bei nahe null,
Also mit ca 30mm Tieferlegung generierst du KEINE zusätzlichen 1 Grad Sturz, ich würde mal auf ca 20 bis 30 Minuten tippen zusätzlich