Mit Stage 1 war ich schon 2x beim TÜV
Die Downpipe hat E-Prüfnummer.
Beim TUEV fällt weniger eine nicht erlaubte DP auf als eine per SW ausgelesene Meldung für “Motormanipulation”
Mit Stage 1 war ich schon 2x beim TÜV
Die Downpipe hat E-Prüfnummer.
Beim TUEV fällt weniger eine nicht erlaubte DP auf als eine per SW ausgelesene Meldung für “Motormanipulation”
12 vorn 15 hinten, sind mit Zentrierung.
Es ging hier ja um 5 bzw 10mm Platten (und nicht um 12/15mm):
- 5mm haben keine Zentrierung
- 10mm teilweise mit Mittenzentrierung (wie hier anscheinend) . Ist am F2x/3x aber afaik nicht zulässig hinten
- alles ab 12mm und größer hat immer Zentrierungen
Mit 5er Platten (ohne Zentrierung) wirkt noch geringfügig/teilweise die Original Nabenzentrierung, ist aber schon etwas nervig beim montieren da die Felge ohne starkes axiales Gegendrücken sonst wieder runterfällt
Kann die H&R mit ABE empfehlen. Hab die schwarz eloxierten vorne und hinten im Sommer drauf und seit 2 Jahren 0 Probleme.
In 5mm oder 10mm ?
Mit Zentrierung ?
Aber der JP hat ja letztens 100-200 Zeiten gemacht. Und der müsste glaube so um die 600PS haben. Der hatte ich glaube ne 3.6sek stehen
600 PS stimmt ca.
3,6s waren aber 0-100.
100-200 waren ca 6,4s
Würde mal schätzen PS 700+/- und NM wahrscheinlich dann um die 900.
Mit 700 PS fährst du eher 5,5-6s, aber keine 3s.
3s sind ganz klar über 1000PS
Auf dem Daily brauche ich keine UHP / Sport Reifen, sondern irgendwas das gemütlich + leise abrollt sowie nass + trocken gleichzeitig gut beherrscht
Asymmetric6 macht genau das was du suchst
Weshalb sind die Reifen von der HA oft günstiger als die VR? gibts da eine logische Erklürung für?
Liegt an dieser speziellen Reifengröße.
Beim M140/240 ist’s genau anders rum:
Vorne 225/40 18 kostet ca 90€ (gängige Groesse)
Hinten 245/35 18 hingegen ca 140€ (seltene
Größe)
Asymmetric6 sind aktuell sicher die besten Reifen wer einen sportlichen Reifen sucht der (noch) VOLL alltagstauglich/optimiert ist:
Leise, top Nässegrip und trotzdem ein direktes Fahrgefühl (ohne unkomfortabel zu werden wie zb Ich in RFT mit harter Flanke)
Die voll auf sportlichkeit optimierten PSS*, F1SS, Potenza Sport sind da schon kompromissbehafteter (schlechter) im Alltag.
PS4S oder SC7 kann man noch wählen wenn man die Prioritäten auf Sport legt, aber nicht den Nachteil der vorher genannten sportlichen Reifen will.
Würde den Goodyear nehmen als Asymmetric 6, bin sehr zufrieden mit diesem
Gibt es s jetzt zwei verschieden 2041 Federn, mit anderen Längen bzw Härten?
Oder ist diese 2077 Feder die längere/härtere Feder die angeboten wird wenn die 2041 nicht funktioniert im Auto (weil zu weich/kurz) ?