Würde den erstmal mit LMM Reiniger sauber machen. Gibts z.B. von Liqui Moly. Vielleicht ist er ja nur verdreckt von z.B. einem geölten Luftfilter.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Also die Umluft auf manuell bleibt locker ne halbe Stunde an. Hab mal meinen Innenraum mit diesem Desinfektionszeug aufgefrischt und da soll man zur besseren Wirkung ja die Umluft an lassen.
Thema Nützlichkeit, die Klima muss auch weniger stark arbeiten und bekommt das Auto im Hochsommer viel schneller kalt mit Umluft.
-
Wenn du die gleichen Tasten nur als M-Sport Version kaufst musst du sonst nix beachten. Plug & Play.
Falls du Schaltwippen nachrüsten willst brauchst du den Kabelbaum und möglicherweise das Kabel vom FEM zum Lenkstock.
Ach ja und halt Abstand von den ganzen China Fakes auf Kleinanzeigen etc. erkennt man leicht an den M1 und M2 Tasten. Absoluter Kernschrott mit potentiell nicht funktionsfähigen Airbag.
-
Da geht denk ich die Beschichtung runter.
Die Leisten bekommt man aber gebraucht relativ einfach. Sind in 5 Minuten gewechselt.
-
Das Geld das du beim Verkauf noch bekommen würdest müsste man ja auch noch irgendwie verrechnen. Wären bei Export so ca. 8.000-10.000€ je nach dem wie lang du den Wagen inseriert lassen willst. Das Geld kannst du dann z.B. anlegen oder (falls vorhanden) ins Eigenheim stecken (PV Anlage, Isolierung z.B.).
Würde persönlich auch zum Firmenwagen tendieren. Allein sich nicht wegen irgendwelchen Reparaturen oder steigenden Kraftstoffpreisen zu stressen ist es doch eh schon wert.
-
Jo so um den dreh kostet es hier auch mit mitgebrachten Öl. Finde ich fair und man hat den digitalen Eintrag auch gleich mit dabei.
-
Jo so funktionierts, habs in einem F20 schon genau so mit Bimmercode codiert. Falls du das kleine Tacho (kein 6WA/6WB) hast zeigt es dort in der Liste (mit Eco Comfort Sport Sport+) erfahrungsgemäß Sport+ nicht richtig an, funktioniert aber.
-
Habt ihr rahmenlose Kennzeichen Halter verbaut?
Falls ja, welche habt ihr verbaut (ivality, Lvl7even, …)
Kann mich nicht entscheiden.
Hatte auf dem 3er die Simple Fix, auf dem neuen die Klett vom Vorbesitzer.
Fand die Simple Fix besser. Wenn du noch keine Löcher vorne hast dann 100% Magnethalter.
-
Sollte von BMW schon homologiert sein, also Eintragung nicht nötig.
-
Den Sattel kann man übrigens auch überholen, da gibts bei BMW ein Reparaturset. Deutlich günstiger als ein neuer Sattel.