PN ist raus!
Beiträge von bmwBrued
-
-
Passt der beim Diesel? Wenn ja würde ich ihn für 80€ inkl. Versand nehmen.
-
Habs mal bestellt, werde berichten.
-
Hab vorne Scheiben und Beläge von TRW drin, sind soweit gut. Haben schon ein paar Vollbremsungen hinter sich und nichts quietscht oder brummt, wie es bei billo Teilen oft ist.
-
Zuheizer haben alle Diesel soweit ich weiß.
-
Radlager können bei den KM schonmal fällig sein. Ist jetzt auch kein Drama die zu kontrollieren, selbiges mit dem Diff und dem Bremssattel.
Ab auf die Bühne und mal am Rad drehen/wackeln und den Sattel runterbauen und checken. Am besten zu 2. mit Stethoskop.
-
Hatte meiner auch manchmal, bei mir ist es der Spalt zwischen Lehne und Sitzpolster. Mikrofasertuch dazwischenstopfen löst es auf jeden Fall schon mal (war die alte Lösung). Und seit ich die BMW eigene Lederpflege verwende war es kein einziges Mal mehr.
Vielleicht einen Versuch wert, kostet nicht die Welt und als Lederpflege selbst ist das Zeug auch super. Ansonsten Mikrofasertuch
-
Artikel von nem Anbieter der DPFs repariert bzw. reinigt, merkst du selber oder? Seriös ist was anderes.
Die EU6 DPFs haben halt mehr Probleme was einfach durch die Messung kommt.
Ein gerissener bzw. leerer EU5 DPF kommt locker easy durch den TÜV. Da hat sich denk ich einfach noch nie jemand Gedanken drum gemacht wie oft die reißen. Beim EU6 merkt mans halt jetzt.
Finde da sollte man die Hersteller mal schön dafür zahlen lassen, aber solche Geschichten macht man in DE halt nicht oft.
-
Möchte garnicht wissen wie viele ehemalige Unfaller solche Fake Airbags verbaut haben 🫣
-
Und aufpassen dass man sich nicht in Fresse haut.