Man kommt ohne DPF auch durch. Vorher Ultimate tanken und schön warm fahren.
Die Messmethode bei EU5 ist absolut lächerlich.
Man kommt ohne DPF auch durch. Vorher Ultimate tanken und schön warm fahren.
Die Messmethode bei EU5 ist absolut lächerlich.
Gibt Halterungen mit Saugnapfsystem.
Ach so schrottig ist der doch garnicht, hat halt wenig Austattung aber dafür keine Aliexpress Umbauten.
1500€ mit dem Preis runter und dann passts finde ich.
Denke da ist wirklich nur das originale, verbesserte, das einzig brauchbare. Von den namhaften Zulieferern gibts eh keine Alternative.
Buy once, cry once.
Beim Diesel hast ne mechanische Wapu da gehts nicht so leicht.
Alles mit "Info" kann man eigentlich ignorieren. Der Fehler von der Klima kommt denke ich von einer schwachen Batterie.
Lass das Kühlsystem in einer freien Werkstatt entlüften. Selber rumpfuschen bringt hier keinen Erfolg.
Deine Software Version ist zu alt. Fullscreen codieren geht erst ab Version "N".
Falls sie mit etwas weniger Kofferraumvolumen auskommt würde ich mir den F20 Facelift (ab 2015) mal anschauen. 118d, 120d, 125d haben den robusten 2.0l B47 Dieselmotor und 120i den robusten 2.0l B48 Benzinmotor.
Preislich etwa gleich auf mit den älteren F30 Modellen mit den "schlechteren" N-Motoren.
Falls du das eh privat machst würde ich die Radlager mit machen, mit dem ganzen Salz und so ist es eh ganz gut dann kann man die Bremsen auch mal reinigen und fetten.