Alles anzeigenHallo,
passen 4 19 Zoll Räder (Felge + Reifen 225 bzw. 255) in einem F32 bitte?
Ich mochte die Räder im Wagen transportieren.
Danke.
Rückbank umlegen dann passen die locker rein.
Alles anzeigenHallo,
passen 4 19 Zoll Räder (Felge + Reifen 225 bzw. 255) in einem F32 bitte?
Ich mochte die Räder im Wagen transportieren.
Danke.
Rückbank umlegen dann passen die locker rein.
Puh bin jetzt kein Getriebeexperte das wäre jetzt was für jemanden wie z.B. Don Simon.
Kannst den Öldruck ja mal testen (lassen) aber vorher auf Temperatur bringen. Wie viel Bar anliegen müssen hab ich aber nicht im Kopf.
Die Polizei darf doch erstmal eh machen was sie wollen. Deckung gibts dann von den Kollegen.
Felgenschutz bringt auch nochmal etwas um den Stretch zu verstecken. Hab mir die Fotos nochmal angesehen und ich finds eigentlich gar nicht schlimm.
Wie gesagt beim nächsten Reifenwechsel einfach mal die "ist" Breite vergleichen und den dicksten nehmen.
Mach mal alle 4 Schrauben locker (Torx T50 Bit) lehn den Sitz zurück an die Rückbank und versuch ihn nochmal zu verfahren. Jetzt kann er sich nicht mehr verkanten und wenn alles klappt sollten beide Stellmotoren wieder auf Endanschlag fahren.
Kannst auch vorher die Batterie mal ne halbe Stunde abklemmen falls da jetzt irgend eine Sperre drin ist könnte sie damit wieder zurückgesetzt werden.
Stafford Diesel Service Zukancic soll gute generalüberholte Injektoren anbieten. Kannst ja mal auf die Website schauen bzw. dort Anrufen ob sie was passendes da haben. 300€ für nen Injektor bei nem "alten" Auto würde ich jetzt auch nicht zahlen, bin da bei dir.
Ach da gabs schon weit aus schlimmeres.
Wenn der Hintermann eh schuld ist, lass es reparieren und verkauf den Hobel.
Wenn du beim 6 Zylinder bleiben willst schau dir mal den G30 5er an.
Kumpel hatte Bridgestone Turanza mit der gleichen Bereifung wie bei dir auf seinem F30. Die waren richtig schön schlauchbootmäßig. Conti SportContact sind auch schön breit.
Vielleicht mal zum Reifengeschäft der Wahl fahren und ein paar der beliebteren Reifen nebeneinander stellen, sollte eigentlich im Rahmen der Kundenzufriedenheit möglich sein.
Die paar Umdrehungen mehr bringen da leider nix.
Da hats dir womöglich das Fußraummodul zerschossen.
Gibt aber zum Glück genug Leute die die Dinger reparieren. Einfach mal auf Kleinanzeigen bzw. Google suchen.
Ausbauen und einbauen schaffst du denk ich mal selber, einfach besser aufpassen.