Alles was nicht im Fahrzeug verbaut war als es gebaut wurde kann bei Updates zu Problemen führen.
Einfach kein Update machen 😄
Alles was nicht im Fahrzeug verbaut war als es gebaut wurde kann bei Updates zu Problemen führen.
Einfach kein Update machen 😄
Hab mir extrem viel Zeit gelassen beim Batterietausch (Exide 950 bei mir seit 3 Jahren top) und es hat alles gepasst. Uhrzeit Datum war halt weg aber das ist ja normal.
Ich habs damals mit Bimmertool (android) und nem Bluetooth OBD Scanner gemacht.
Auf Leebmann24 deine VIN eingeben und unter Ersatzteile suchen. Sollte bei Serviceumfang zu finden sein.
Hab bei meinem vor ca 40.000km den von Mahle verbaut, da Erstausrüstung. Kommt mit Dichtung.
Nach Einbau entweder mit Scanner die Förderpumpe ein paar mal laufen lassen oder die Zündung an machen 2-3 Minuten warten ausmachen und das ganze 5 mal wiederholen.
Sonst läuft die HD Pumpe trocken, ist nicht so geil.
Fahr zum Lackierer und frag nach? Gibt doch in jedem Kaff mindestens einen.
Dummer thread 😂
So ein reiner Carplay/Android Auto Bildschirm ist schon nicht übel, da läuft ausser den 2 Sachen nix drauf. Also man muss sich nicht mit Android als Betriebssystem rumärgern.
Gibts zig Optionen hier im Forum gäbe es auch nen extra Thread zum Thema.
Du musst auch das richtige Bedienteil kaufen, da gibts je nach BJ. Unterschiede. Am besten eins kaufen mit Herstelldatum vom selben Monat und Jahr wie dein Wagen.
Suchen kannst du z.B. bei Ebay.de Ovoko.de rrr.lt oder proxyparts.de einfach browsen, bei vielen Angeboten wird das Spenderfahrzeug angezeigt.
bmwBrued hast du E*ys? Es gibt im Kombi ein Parameter "Listen Anzeigen" den würde ich mal auf nicht aktiv setzen und schauen was passiert.
Habs gerade codiert und es hat leider nichts gebracht.
Lösch mal die kompletten Nutzerdaten.
Es ist halt dann alles weg was eingestellt wurde, aber da dein Navi ja scheinbar eh nix mehr speichert ist es evtl einen Versuch wert.
Wenig Geld? Die kostet so viel wie das MPPSK. Einbau ist bei beiden nicht dabei.
Würde bei BMW bleiben.
Stilllegen weil die Karre angeblich zu laut ist können die auch mit Eintragung. Nur so nebenbei.