Gebläse mal ausbauen und saubermachen. Da klebt gern richtig der Siff dran.
Handschuhfachabdeckung runterbauen und dann kann man das Teil schön ausbauen.
Gebläse mal ausbauen und saubermachen. Da klebt gern richtig der Siff dran.
Handschuhfachabdeckung runterbauen und dann kann man das Teil schön ausbauen.
Schlechtwegepaket hinten nachrüsten, dann hast du 325mm und bist wieder legal.
Bau den vom 330d ein, der wird beim M Power Kit auch verbaut. Bekommst du gebraucht in guten Zustand fast geschenkt.
Hab meine Tieferlegung damals mit den montierten Winterreifen eintragen lassen. Index V also 240km/h, hat niemanden interessiert und den blöden Aufkleber hatte ich noch nie drin kleben. Hab vor 2 Jahren auch mit den selben Reifen ohne Aukleber TüV bekommen.
Da muss man schon auf jemanden treffen der wirklich nix zu tun hat und für sowas Zeit hat.
Da ich mittlerweile ein Auto mit N55 habe und das Öl schon für viele 10k Km im M2 vom Kumpel (hart) gefahren wurde: Ravenol VST 5W40, was besseres gibts nicht. Fertig. Thread zu.
Nö hatte in den 60.000km die ich gefahren bin (bei 10.000er Intervallen) nie Ölverbrauch. Gemischte Fahrweise hauptsächlich Landstraße und Autobahn.
Bin 0W40 und später 5W40 gefahren.
Kenne persönlich auch niemanden der bei BMW Dieseln Ölverbrauch hat.
Die kleinen Turbos sind bei den Biturbo Motoren gern ein Problem, kann schon gut sein, dass du da Öl verbrennst.
Legal ist immer teuer. Unter 1000€ kommst du da nicht weg. Schau mal auf Kleinanzeigen z.B. nach nem gebrauchten Sportauspuff musst du halt evtl ein paar Stunden zum Abholen fahren.
Gibt es da zufällig Werkstatt-Empfehlungen? Vermutlich kann ich das nicht selbst machen nehm ich an oder?
Kommt drauf an wo du wohnst. Kenn nen guten in Frontenhausen (nähe Landshut).
Was ich schon alles an Autos ohne vollständiges Serviceheft gekauft hab 😂
Solang du die wichtigen Rechnungen aufhebst und man nachvollziehen kann dass das Auto regelmäßig gewartet wurde passt doch eh alles.
Ölstandsensor undicht?