Ne OPF geht garnet😂
Dann fahre ich nen Diesel 🤣
Ne OPF geht garnet😂
Dann fahre ich nen Diesel 🤣
M2 ist natürlich auch sehr schön🫱🏾🫲🏽.
DKG natürlich😂, ist angepasst 😅.
Ich kann es nicht mal beurteilen wie sich der Preis weiter entwickeln wird/kann.
Würde gern wissen was man mit meinen Kriterien vor 2/3 Jahren bezahlt hat als die Kisten jünger waren, jetzt sind die schon 7/8 Jahre alt und dann die Preise.
Haben wir hier M3/4 F80/82 fahrer?
Mich würden folgende Punkte interessieren:
- wann habt ihr den Wagen gekauft
- zu welchen Preis (wenn es kein Geheimnis ist)
- wie viel KM beim Kauf
- mit welcher Ausstattung
- fahrt ihr den im Alltag
Hintergrund ist folgendes, da ich „noch“ jung bin und ggf. mir den Traum vom M erfüllen würde, den Markt schon länger beobachte und die Preise „übertrieben“ finde, viele Kisten stehen auch sehr lange. Stelle ich mir die Frage, welcher Preis wäre „fair“ für einen aus 2018 (ohne OPF), Pflicht wäre DKG HUD H&K Competition ggf. Leder Erweiterung. (KEIN US)
45k wäre ich bereit zu bezahlen aus 2018 mit 70/80.000km und 2. Hände, Vllt ist meine Denkweise falsch ich weiß es nicht, aber die Preise die aufgerufen werden von 50/55/60K sind doch net normal, oder wie steht ihr dazu.
Mir ist bewusst man will einiges an Profit machen durch den Verkauf.
Das sind über 600 PS... kann mir kaum vorstellen, dass das was für den B58 ist.
Man hätte dann ja eine Leistungssteigerung von fast 100%, meines Wissens nach wird es schon über 40% extrem schwierig mit dem TÜV...
Tippe daher eher auf S58, alles andere kann ich mir mit der Leistung nicht vorstellen.
Das ist genau mein Gedanke, eventuell S55 aber das wären auch schon bissle viel Leistung nach der 40% Regelung.
Es gibt news von 55Parts. Es scheint so als hätten sie ein Gutachten für ne neue Stage durch bekommen. Zu sehen ist was mit 460kw. Ist die frage obs fürn B58 gilt
Hab ich auch vor 10min auf insta gesehen 😂.
Bin mal gespannt.
Und ich hoffe es gibt gute Neuigkeiten bezüglich MPPSK 😛.911a24ff-7c21-4c27-a79d-a3f3b23fc7ec.jpg
Ich finde das auch sehr komisch.
Vor allem wurde mein MPPSK nicht eingetragen als Nachrüstung🤔, muss man sich da „Sorgen“ machen 😂😂😂.
Der Pampersbombermarkt wird immer grösser hab ich das Gefühl
Und „SUV“.
Sehr komisch das es keinen M4 GC gibt auch bei der G Reihe.
Und der "echte M" (F8x) hätte dann vermutlich auch nur die 380mm 4-Kolben Bremse, die mal noch auf 400mm Performance aufrüsten könnte, nicht die Wunschräder, Wunschfarbe oder Innenraum zur Individualisierung ist auch noch vorhanden. Der Vergleich hinkt, wer seinen F3x auf diese Weise umbaut, wird einen F8x auch nicht unbedingt im Auslieferzstand fahren wollen. Außerdem alles 3-Türer, kein GC... Aber am Ende ist der Weg doch das Ziel
Ja diese Argumente hatte ich natürlich im Kopf ebenfalls 😉.
Sobald am eigenem Fahrzeug einiges passt ist es auch schwer den zu veräußern, dann fängt das Gesuche wieder los😂.
Bei Tuning geht's ja nicht ums Geld sondern um die eigene Befriedigung durch das Fahrzeug.
Das ist mir schon bewusst, aber ich finde irgendwann muss man die Kirche im Dorf lassen, da wäre ein echter M schon fast bezahlt bei dem ganzen Tuning😛 (ich nehme das gern als Vergleich), aber natürlich darf das jeder selbst entscheiden.
Schade das man das Geld dann nie wieder sieht, aber so ist es halt.🤷