Beiträge von EssaH1412

Der neuere Blizzak LM005 ist sogar noch mal um einiges besser als die von mir gekauften LM001,

wenn man sich die Testergebnisse so anschaut. Bei mir war es aber dann auch eine Sache des Preises,

der seitens meines Reifenhändlers sehr gut war. So nahm ich dann das ältere Reifenmodell.

War im Gesamtpaket zufrieden und die Reifen haben auch eine aktuelle DOT. Der LM001 ist

wohl nur etwas lauter vom Abrollgeräusch, wie ich in Erfahrung bringen konnte. Nun ja :)

Das mit dem Abrollgeräusch bei Winterreifen finde ich immer sehr schwierig, irgendwie alle gleich laut 😂 für mein empfinden.

Also ich fahre auch die

Bridgestone Blizzak LM005 225/50 R18 99V

Bridgestone Blizzak LM005 255/45 R18 103V

Und bin mehr als zufrieden mit den, schon den 2. Winter hinter mir, jetzt kommt der 3.😛.

Ja sind V Reifen somit bis 240kmh zugelassen, hab aber keinen Sticker kleben😅.

Wurde jemand mal auf diesen Sticker Kontrolliert? Außer der TÜV wenn fällig ist.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab das Gefühl das die „nicht legalen“ Downpipes eine bessere Qualität haben als die „legalen“.

Über HJS hört man ja vieles negatives, aber die Frage ist wie viel Pop und Bangs wird gefahren 🤷.

Haben wir hier HJS fahrer mit Serien Software / MPPSK / MHD Langzeit Erfahrung bzw. Ohne übertriebene Pop und Bangs?

Neues Video Material.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist eure Meinung zu dem Inhalt bzw. Thema Downpipe?

Die Schelle sitzt am Verbindungsstück zwischen Ehemaligem MSD und Rohrführung nach hinten.
    Die löst sich bei mir auch alle 9 Monate. Hab schon die dritte Schelle. Die jetzige hat Schweißpunkte bekommen, mal schauen, wie lange es hebt.,

Danke für die Info.

Das ist aber dann echt eine Scheiß Konstruktion 😂.

Beim GT ist die ja auch bissle länger, ein weiter Haltepunkt wäre vllt sinnvoller 🤷.